Lindsey Vonn

13. Februar 2017 07:26; Akt: 14.02.2017 15:36 Print

«Es gibt noch Rekorde zu brechen»

Angeschlagen angetreten, WM-Bronze gewonnen: Lindsey Vonn ist zurück.

Lindsey Vonn: «Mein Sport ist gefährlich, ich weiss das.» (Video: Tamedia/AFP)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Lindsey Vonn hat sich nach ihrer Verletzungspause zurückgekämpft. Bei der Ski-WM in St. Moritz holte sich die 32-Jährige Bronze in der Abfahrt. Die erfolgreichste Skifahrerin der Geschichte ist sie schon, trotzdem jagt Vonn noch Rekorde.

(ab/sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.