Stadionsperre umgehen

13. Oktober 2017 08:51; Akt: 13.10.2017 10:06 Print

M. Constantin, versuchen Sie es doch als Popstar!

Der Boss des FC Sion findet immer einen Weg, seine Interessen durchzusetzen. Wir hätten Vorschläge, wie er unerkannt ins Stadion kommt.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Finden Sie die Strafe angemessen?

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gandalf am 13.10.2017 09:21 Report Diesen Beitrag melden

    Ich habe einen besseren Vorschlag!

    Er soll ruhig wieder in die Stadien dürfen aber nur in einem Gorillakäfig eingesperrt damit er niemanden angreifen kann! Wäre doch viel besser und lustiger für uns alle :-) lol

    einklappen einklappen
  • Eidgenosse am 13.10.2017 09:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    1 Idee feht

    Er soll 14 Monate warten und dann ganz normal ins Stadion gehen.

  • C. C. am 13.10.2017 09:18 Report Diesen Beitrag melden

    Argument "Hauptmieter"

    Finde die verhängte Strafe in Ordnung im Vergleich zu demjenigen, was auch schon entschieden wurde. Einzig CCs Argument "Hauptmieter des Stadions" beunruhigt mich aus rechtlicher Sicht. Immerhin sollte er sich in einem Auswärtsspiel nicht blicken lassen (sonst würde ich als Gegner Protest einlegen und auf Forfait-Sieg hoffen).

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • arno am 14.10.2017 17:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Burka tragen

    Solange wir kein Burkaverbot haben, sollte das kein Problem sein für CC

  • kalauer am 14.10.2017 16:35 Report Diesen Beitrag melden

    was er nicht benutzen darf!

    Wie soll er seine Funktionen , als Präsident nachkommen? Löhne, Stadion etc. bezahlen, glaube von Euch würde keiner was bezahlen, was er nicht benutzen darf!

  • Roland Küsnacht/ZH am 13.10.2017 21:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Diskret

    Na was denn...es ist eine Auseinandersetzung von zwei erwachsenen Männern - nur C.C. hätte es in einem diskreteren Ort durch ziehen sollen ! Nicht vor laufenden Kameras - er weiss doch wie man das löst in neapolitanischen GASSEN !!!! Nicht wahr ...ihr " braven Schweizer"

    • Megan K. am 13.10.2017 23:57 Report Diesen Beitrag melden

      Erwachsenen Männer?

      und Ohrfeigen passt irgendwie nicht zusammen..

    einklappen einklappen
  • Briede am 13.10.2017 20:01 Report Diesen Beitrag melden

    Gleich nicht gleich

    Wäre schön wenn auch bei den Chaoten und Randalierer einmal so hart durchgegriffen werden würde.

  • Sepp Hitz am 13.10.2017 18:33 Report Diesen Beitrag melden

    FC Sion

    Noch eine Frage. Wieso hört man nichts mehr von CC Junior? Er hat doch ein Morddrohung ausgesprochen. Hat Papi die Busse vielleicht schon bezahlt? Oder sind nicht Alle vom Gesetzte gleich? Wo bleiben unsere Politiker?