NHL

01. März 2018 07:23; Akt: 01.03.2018 07:32 Print

Bärtschis Team unterliegt nach Aufholjagd

Sven Bärtschi und die Vancouver Canucks müssen sich in der NHL von den New York Rangers knapp geschlagen geben.

storybild

Heimniederlage: Sven Bärtschi und die Canucks werden in der NHL gestoppt. (Archiv) (Bild: Keystone)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Trotz Aufholjagd stand für Vancouver am Ende eine 5:6-Niederlage nach Verlängerung vor Heimpublikum gegen die New York Rangers zu Buche. Die Canucks hatten gegen den Letzten der Metropolitan Divisionnach zwölfeinhalb Minuten mit 0:3 im Hintertreffen gelegen, später noch einmal mit 3:4 und 4:5. 46 Sekunden vor Ablauf der regulären Spielzeit rettete Brock Boeser mit seinem 29. Saisontor die Kanadier in die Verlängerung. In dieser sorgte jedoch John Gilmour für die Entscheidung zugunsten der Rangers.

Der Berner Sven Bärtschi blieb während seinen rund 14 Minuten Einsatzzeit ohne Skorerpunkt, beendete die Partie jedoch mit einer Plus-1-Bilanz.

(fal/sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • lukas am 01.03.2018 11:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    bitte...

    Gestern Abend hat Josi in einem spiel 5! Assits gegeben beim 6:5 sieg gegen winnipeg Das war kein Artikel wert???

    einklappen einklappen
  • Querus schlägerus am 01.03.2018 07:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Thanks Spooner

    Verstehe den Trade zwischen Boston und den Rangers immer noch nicht. Nash gegen Spooner und einen Draft Pick. Es läuft ja für die Bruins.

    einklappen einklappen
  • melanie am 01.03.2018 13:34 Report Diesen Beitrag melden

    sexy boys

    ich kann nichts dafür...hockey-boys turnen mich einfach an.lecker und dazu noch richtige männer!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • melanie am 01.03.2018 13:34 Report Diesen Beitrag melden

    sexy boys

    ich kann nichts dafür...hockey-boys turnen mich einfach an.lecker und dazu noch richtige männer!!

  • lukas am 01.03.2018 11:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    bitte...

    Gestern Abend hat Josi in einem spiel 5! Assits gegeben beim 6:5 sieg gegen winnipeg Das war kein Artikel wert???

    • preds am 01.03.2018 17:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @lukas

      Danke, und neben hischier gibts au Fiala, der schon bei 20 toren steht!

    einklappen einklappen
  • Querus schlägerus am 01.03.2018 07:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Thanks Spooner

    Verstehe den Trade zwischen Boston und den Rangers immer noch nicht. Nash gegen Spooner und einen Draft Pick. Es läuft ja für die Bruins.

    • Thomasi am 02.03.2018 09:10 Report Diesen Beitrag melden

      Hmmm

      Und Beleskey, und 1st round pick, und ein 5th rounder auch. Wer soll das noch verstehen ;) so gut ist Nash nun auch nicht mehr

    einklappen einklappen