Airhook-Treffer

03. Februar 2018 11:43; Akt: 03.02.2018 15:48 Print

Ist das schon das Tor des Jahres?

Klotens Vincent Praplan trifft gegen Servette spektakulär per Airhook.

Praplans Kunststück zum Geniessen. (Video: Tamedia/MySports)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Im National-League-Spiel zwischen Kloten und Servette am Freitagabend läuft die 41. Minute, als Vincent Praplan den Puck auf die Schaufel seines Stocks nimmt und von hinter dem Tor zum 3:1 oben ins Netz trifft. Airhook heisst das in der Eishockeysprache, Traumtor auf Deutsch. Trotz des wunderschönen Treffers reicht es den Klotenern nicht zum Sieg, sie verlieren 3:4 nach Penaltyschiessen.

(red)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Zettesceee am 03.02.2018 13:46 Report Diesen Beitrag melden

    Praplan

    Sehr schönes Tor, Kompliment.....und das sag ich als Z Fan

  • Waran am 03.02.2018 16:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Genial

    Ja eine Superkiste da gibt es nichts zu meckern, sackstark!!!

  • tim am 03.02.2018 15:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    waaaaaauuuu

    Das Resultat heisst 3:4 denn Kloten hat 3:1 geführt. Aber es hammer Goal vom Vincent.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Georg am 03.02.2018 22:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Scb zug wo bitte

    Gibt es eigentlichüber den Spitzenkampf erster gegen zweiter auch was zu lesen in diesem Käseblatt

    • Waran am 03.02.2018 22:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Georg

      Interessierte niemand es geht hier um Praplan !

    einklappen einklappen
  • humpty am 03.02.2018 20:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    aha

    nun ja, das haben wir doch schon gesehen und erst noch schöner! deruns kanns noch besser. :) und genutzt hats ja trotzdem nix für kloten, zum glück!

  • delo am 03.02.2018 20:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nichts neues aber immer wieder schön

    dominic lammer EVZ haz diesen Airhook Trick auch schon gezeigt...

    • humpty am 04.02.2018 01:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @delo

      und vor lammer auch schon deruns und brunner...also wirklich nichts neues. aber wie du schon sagst, immer wieder schön.

    einklappen einklappen
  • Condorman am 03.02.2018 18:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Plan B

    Pro Plan Praplan Tor!! einfach Weltklasse der ersten Sorte!! Wirklich schön und zum geniessen....

  • Waran am 03.02.2018 16:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Genial

    Ja eine Superkiste da gibt es nichts zu meckern, sackstark!!!