«Winter Classic»

02. Januar 2018 08:03; Akt: 02.01.2018 18:06 Print

Rangers gewinnen im Baseball-Stadion

In der Arena des Baseball-Teams New York Mets stieg am 1. Januar 2018 die traditionelle «Winter Classic» der NHL.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

(als)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mauko am 02.01.2018 08:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer hat gewonnen?

    Im Text steht, dass das andere Team gewonnen hat

  • Iwasthere am 02.01.2018 17:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Miserabel...

    Katastrophaler Artikel.. 9 bilder, thats it?! Und dann noch übersehen von Fehlern?

  • Southsider am 02.01.2018 12:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ballpark

    Citi Field ist der Name. Ballpark ...nicht Stadium bitte.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Iwasthere am 02.01.2018 17:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Miserabel...

    Katastrophaler Artikel.. 9 bilder, thats it?! Und dann noch übersehen von Fehlern?

  • Swissness? am 02.01.2018 12:19 Report Diesen Beitrag melden

    Schweizer-Hockey ?

    Und wo ist das immer hoch und vielgelobte Schweizer Icehockey? Wo ist der Beitrag von ihm zu diesem riesen Spiel und Evenet? Haben wenigstens ein paar Schweizer bei einem der Teams gespielt, oder alle wieder in den Bahamas oder am Spängler-Cöpli am rumschliifschühneln?

    • Spengler am 02.01.2018 12:32 Report Diesen Beitrag melden

      @swissness?

      Der Spengler-Cup hat die grössere Tradition und ist in der Schweiz um einiges beliebter als solch ein Event. Dein Kommentar hättest du dir wahrlich sparen können.

    • Baselboy12 am 02.01.2018 12:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Swissness

      Es fanden keine spiele in der schweizer liga statt. Und der spengler cup ist vorbei. Was soll man denn da berichten?

    • Baselboy12 am 02.01.2018 12:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Swissness

      In den schweizer liegen gab es keine spiele. Auch der spengler cup ist vorbei. Über was soll man den berichten?

    • Giancarlo am 02.01.2018 16:21 Report Diesen Beitrag melden

      @Swissness?

      Seit nun doch einige Schweizer erfolgreich in der NHL spielen, dürfte es viele Schweizer, mich inklusive, interessieren, was in der NHL so abgeht. Probier doch auch einmal, über den Tellerrand zu gucken. Es gibt ziemlich viel "Swissness" in der Welt draussen.

    • Lmaooo am 02.01.2018 17:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Spengler

      Spengler cup beliebter als Winter Classic ;-D der war gut. Für welche Grünpelrurniere interessierst du dich sonst noch?

    einklappen einklappen
  • Southsider am 02.01.2018 12:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ballpark

    Citi Field ist der Name. Ballpark ...nicht Stadium bitte.

  • Baselboy12 am 02.01.2018 08:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bild drei

    Bei bild drei steht das die sabres gewonnen haben? Wie kann den dass sein?

    • Querus schlägerus am 02.01.2018 15:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Baselboy12

      Fehler passieren. NHL App laden, Zusammenfassung schauen und informiert sein.

    • Baselboy12 am 02.01.2018 17:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Querus schlägerus

      Die nhl app hab ich zwar nicht, dafür die pitthsburgh penguins app. Aber es kann doch nicht sein, dass man einen artikel liest und der solche fehler drin hat

    • Giancarlo am 03.01.2018 05:46 Report Diesen Beitrag melden

      @Querus schlägerus

      Noch besser: NHL Game Center abonnieren und die Spiele gucken. Fantastische Atmosphäre im Citi Field Ball Park!

    einklappen einklappen
  • Mauko am 02.01.2018 08:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer hat gewonnen?

    Im Text steht, dass das andere Team gewonnen hat

ZSC-Lions-TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen