Zlatan Ibrahimovic

10. Dezember 2012 16:31; Akt: 10.12.2012 17:18 Print

«Ich würde auch 90 Tore schiessen, wenn ...»

Zlatan Ibrahimovic scheint wenig beeindruckt vom Torrekord Lionel Messis. Auch Gerd Müller entdeckt schnell einen Fehler beim Argentinier. Ernst meinen es beide damit aber nicht. Vermutlich.

Bildstrecke im Grossformat »

Reaktionen auf Lionel Messis Rekord.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Die Huldigungen für Lionel Messi nehmen nach seinem Torrekord kein Ende. Gerd Müller, der entthronte Rekordhalter, anerkennt: «Jetzt wurde mein Rekord vom besten Fussballer der Welt gebrochen.» Ein bisschen Wehmut zeigt der Deutsche doch: «Er hat eigentlich nur einen Fehler: Er spielt nicht für den FC Bayern München.» Der Spass sei ihm verziehen.

Auch Zlatan Ibrahimovic meldete sich zu Wort. «Ich würde im Jahr auch 90 Tore schiessen, wenn ich so viele Penaltys zugesprochen bekäme wie der FC Barcelona.» Er habe damit nur gescherzt, twitterte der Schwede später. Bei ihm ist man nicht so sicher, ob er es auch so meint.

Weitere Reaktionen aus aller Welt lesen Sie in der obenstehenden Bildstrecke.

(fox/si)