Armer Keeper

01. Oktober 2012 15:26; Akt: 01.10.2012 16:10 Print

Ein Eigentor mit dem Allerwertesten

In Mexikos zweiter Liga klatscht ein Penalty via Innenpfosten an den Hintern des Keepers. Der Ball trifft ihn derart unglücklich, dass er ins Tor rollt.

Ein mexikanischer Keeper lenkt einen Penalty mit seinem Allerwertesten ins Tor ab. (Video: YouTube/Futbol Sapiens)
Fehler gesehen?

Im Spiel zwischen Universidad Guadalajara und Cruz Azul Hidalgo steht es am Samstagabend nach 79 Minuten 0:0. Dann kriegen die Gäste einen Penalty zugesprochen und der Sieg ist zum Greifen nahe. Fast übersteht Guadalajara die Situation unbeschadet, doch es soll nicht sein.

Der Schütze nimmt Anlauf und der Keeper springt schon früh in die linke Ecke. Doch der Ball landet nicht im Tor und fliegt stattdessen an den Pfosten und wieder vom Tor weg. Zum Leidwesen des am Boden liegenden Torhüters fliegt ihm das Leder genau an den Allerwertesten und rollt danach gemächlich über die Torlinie. Der Keeper kann dem Ball bloss noch hinterherschauen. Das Eigentor ist Tatsache, die 0:1-Niederlage ebenfalls.

(als)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Eigen Tor am 01.10.2012 19:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Murphys Law

    Ging ihm nicht am Arsch vorbei.. (:

Die neusten Leser-Kommentare

  • Eigen Tor am 01.10.2012 19:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Murphys Law

    Ging ihm nicht am Arsch vorbei.. (: