Verletzungspech

20. November 2012 14:29; Akt: 20.11.2012 14:36 Print

Drei Ausfälle bei den Grasshoppers

Super-League-Leader GC muss in nächster Zeit auf drei Spieler verzichten: Michael Lang, Amir Abrashi und Orhan Mustafi haben sich alle verletzt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bei den Grasshoppers fallen Verteidiger Michael Lang und Mittelfeldspieler Amir Abrashi für das kommende Meisterschaftsspiel in Sitten aus. Stürmer Orhan Mustafi ist mindestens einen Monat out.

Lang erlitt im Spiel gegen den FC Basel einen Bruch des zweiten rechten Mittelhandknochens und Abrashi riss sich im Abschlusstraining davor ohne Fremdeinwirkung das linke Syndesmoseband an. Beide verpassen sicher das nächste Spiel am Samstag, 24. November, in Sitten und sind für das Derby gegen den FCZ am Sonntag, 2. Dezember, fraglich.

Im Spiel der U21 von GC am letzten Mittwoch renkte sich Orhan Mustafi die Schulter aus und riss sich dabei die Gelenkkapsel an. Damit fällt er mindestens einen Monat aus, womit für ihn die Vorrunde gelaufen ist.

(sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Franz Göpfert am 20.11.2012 17:43 Report Diesen Beitrag melden

    Au weia

    Das erinnert schwer an die letzte Saison. Geht das schon wieder los. Und das bei dem dünnen Kader. Auweia

Die neusten Leser-Kommentare

  • Franz Göpfert am 20.11.2012 17:43 Report Diesen Beitrag melden

    Au weia

    Das erinnert schwer an die letzte Saison. Geht das schon wieder los. Und das bei dem dünnen Kader. Auweia