Trikot aus Tinte

22. Juli 2014 13:40; Akt: 22.07.2014 13:52 Print

Messi staunt über verrücktes Fan-Tattoo

Viele Fans halten ihre Liebe zum Klub oder Star mit Tinte unter der Haut fest: Ein Argentinier hat sich sogar Nummer und Name von Lionel Messi auf den Rücken tätowiert.

Ein grosser Messi-Fan trifft dank seinem Tattoo auf sein Idol. (Quelle: Youtube)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Lionel Messi hat Tausende Fans auf der ganzen Welt. Darunter gibt es offenbar ein paar ganz verrückte. Einen ganz grossen Anhänger hat Messi nun das Erlebnis seines Lebens beschert. Hernan Baigoria, der wie der Zauberfloh aus Argentinien stammt, bewundert den aussergewöhnlichen Fussballer so sehr, dass er sich ein ganz spezielles Tattoo hat stechen lassen.

Auf dem Rücken des Argentiniers prangt die Nummer und der Name seines Idols, und zwar so, wie es auf dessen Fussballtrikot jeweils aufgedruckt ist. Machen lassen hat Baigoria dieses Tattoo einige Tage vor dem WM-Final Argentiniens gegen Deutschland. Laut der spanischen Plattform «Olé» hat Messi seinen Fan zu einem Treffen in seiner Heimatstadt eingeladen. Baigoria hielt diesen Moment in einem Video fest und liess die Welt daran teilhaben, indem er es auf Youtube veröffentlichte.

(fbu)