Premier League

11. August 2017 13:48; Akt: 11.08.2017 13:48 Print

Xhakas neuer Status – ein Captain ohne Binde

Zwischen Aufstieg und Abgang: Zum Auftakt in England starten sechs Schweizer mit ganz unterschiedlichen Ambitionen in die teuerste Liga der Welt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

(sr/sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dk10 am 11.08.2017 14:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Starke leistung

    Wo sind den die, die sagten xhaka wird sich nie in der PL durchsetzen?

    einklappen einklappen
  • Beat am 11.08.2017 22:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jakupovic

    Jack-you-poh-wich wie ihn die Briten nennen hat eine sehr starke Saison bei Hull gespielt. An ihm lag es überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Er war meistens der beste Spieler in seinem Team. Ich hoffe er kann auch diese Saison regelmässige Einsätze bekommen, aber hinter Schmeichel wird das schwer.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Beat am 11.08.2017 22:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jakupovic

    Jack-you-poh-wich wie ihn die Briten nennen hat eine sehr starke Saison bei Hull gespielt. An ihm lag es überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Er war meistens der beste Spieler in seinem Team. Ich hoffe er kann auch diese Saison regelmässige Einsätze bekommen, aber hinter Schmeichel wird das schwer.

  • Dk10 am 11.08.2017 14:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Starke leistung

    Wo sind den die, die sagten xhaka wird sich nie in der PL durchsetzen?

    • keythecreator am 11.08.2017 15:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Dk10

      durchgesetzt hat er sich meiner meinung nach noch nicht. viele schlechte spiele von ihm gesehen. dafür muss man jedoch regelmässig premier league schauen.

    • Georg am 11.08.2017 15:08 Report Diesen Beitrag melden

      Shaqiri

      Noch mehr Einfluss auf`s Spiel ist bei Shaqiri nicht sehr schwer. Bisher hatte er NULL Einfluss auf`s Spiel bei Stoke!

    • Mantos am 11.08.2017 15:09 Report Diesen Beitrag melden

      Hier bin ich

      Ich mochte ihn nie und wünschte, dass er scheitert. Habe mich anscheinend getäuscht und er verdient Respekt.

    • Ar am 11.08.2017 17:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @keythecreator

      Er spielt stamm, besser kann man sich nicht durchsetzen....

    • Liverpooler am 11.08.2017 18:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Dk10

      Genau...um das zu sagen,braucht es noch einwenig mehr. Bin gespannt auf die 2te Saison. Habe auch viele schlechte Spiele gesehen von ihm. Und weil er im Cup Final sehr sehr gut gespielt hat,kann man nicht gleich sagen...ja er ist einsame Spitze!

    • Liverpooler am 11.08.2017 18:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ar

      Ja was Arsenal sonst auf dieser Position? Nicht extrem viel...also!

    • Vendetta am 12.08.2017 01:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Dk10

      Xhaka hat sehr viele schlechte spiele gehabt. Vielleicht ein paarmal Glückstreffer erzielt. Aber sehr viel nichts gemacht und nur Rote Karten kassiert.

    einklappen einklappen