Körperkult

20. Januar 2016 22:32; Akt: 21.01.2016 08:36 Print

Ronaldo jongliert in Unterhosen

Cristiano Ronaldo liebt Fussball, Training und sich selber. In einem Video vom Magazin GQ kombiniert der Superstar alles.

Ronaldos Jonglier-Show in seinen Unterbuxen. (Quelle: YouTube/GQ)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(hua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Stef Wälti am 20.01.2016 23:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ronaldo ist Top, Hami Flop!

    yep, Herz am richtigen Fleck! Im Gegensatz zu Lewis Hamilton, ich habe ihn gestern Abend in Genf an der IWC-Gala getroffen, er ignorierte mich als Fan völlig. Was für ein unsympatischer F1-Weltmeister. Zuviel Geld, ohne Hirn & ohne Herz.

    einklappen einklappen
  • Mario Theus am 20.01.2016 22:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super Typ

    Viele mögen ihn nicht, aber er ist und bleibt ein Ausnahmesportler. Und für mich hat er das Herz am richtigen Fleck!

    einklappen einklappen
  • Susy am 20.01.2016 22:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Weiter so

    Lieber Rinaldo mach weiter so. Das gefällt mir. Du bist mega cool und total schön. Eben ein richtiger Fußballer.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Leo am 21.01.2016 11:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Neidisch

    Wenn man im grossen Schatten von Lionel Messi steht muss man irgendwie Aufmerksamkeit erregen!!!!! Vamos Barca Messi the greatest of all time

  • mary2k am 21.01.2016 11:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    mmmh lecker

    GQ danke! leckerschnittchen. also ich find das video au unnötig, aber trotzdem schööön zum anschauen. peace

  • Bonifatz am 21.01.2016 08:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Stop the hate!

    Wieso so viel Hass?? Die meisten hier haben nicht die geringste Ahnung woher er kommt und wie hart er gearbeitet hat für seinen Erfolg..aber Hauptsache grosskotzig schreiben wie man einem dreifachen Goldball Gewinner etwas beibringen würde. Ronaldo könnte für den Rest seines Lebens Parties schmeissen und Drinks schlürfen, das könnt ihr nicht, garantiert nicht ;-)

    • Barbara94 am 21.01.2016 13:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Bonifatz

      Naja theoretisch gesehen braucht es für eine Party nur gute Musik und menschrn die tanzen. Drinks und Essen sind also quasi ein Bonus :-) Aber ja wir können uns das ja nicht leisten, da wir alle soo neidisch auf diesen Frauensportler sind ;-)

    • Bonifatz am 21.01.2016 19:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Barbara94

      Dann bezahl du doch deine Krankenkasse, Steuern und deine Lebensunterhaltskosten während du täglich party machst ;-) Mach es uns vor!

    einklappen einklappen
  • unglaublich am 21.01.2016 08:19 Report Diesen Beitrag melden

    aber wahr

    Auch ich hatte mal so einen Durchtrainierten Körper.Schauen wir mal in 20Jahren.

  • Bella am 21.01.2016 07:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Amazing Body

    Ups, da sind aber einige Neidisch auf sein Durchtrainierter Körper... Tja, ich gönne es ihm auch wen ich nicht Fan von ihm bin...