Werbespot

13. November 2012 10:29; Akt: 13.11.2012 16:50 Print

Ronaldo trällert wieder einmal vor sich hin

Cristiano Ronaldo ist ein leidenschaftlicher Fussballer. Das soll er auch bleiben. Denn dass Singen nicht gerade seine Stärke ist, hat der Portugiese nun zum wiederholten Male bewiesen.

Ronaldos Gesang in seinem neuen Nike-Werbespot. (Video: YouTube/ NikeFootball)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Real Madrids Superstar Cristiano Ronaldo tanzt auf dem Feld oft seine Gegenspieler aus. Ohne Musik. Die hört er höchstens beim Einlaufen mit einem riesigen Kopfhörer.

Nun versucht sich der 27-jährige Portugiese in seinem neusten Werbespot für die eigene Nike-Kollektion wieder einmal selbst als Sänger. Dies macht ihm Spass. «Ich bin jemand, der gerne singt», sagt Ronaldo.

Ronaldo übt sich oft als Sänger

Der Fussballer sang schon mehrmals selbst bei Werbespots und liess sich auch schon im Cabrio bei voller Fahrt bei seinem Hobby filmen (Video unten). Leider nein, würde es da wohl bei einer der unzähligen Musik-Castingshows heissen. Aber Ronaldo verdient sein Geld ja auch mit Fussball und nicht mit Singen.

Und nach der erlittenen Platzwunde im letzten Spiel gegen Levante dürfte dem Fussballer das Singen momentan eh vergangen sein.


(Video: YouTube)

(heg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Hans Peter am 13.11.2012 13:24 Report Diesen Beitrag melden

    Titel ?

    Warum dieser herablassende Titel ? Natürlich erwarte ich nicht das ihr ihn hochjubelt aber alles so negativ darzustellen ist genauso wie Kindergartenverhalten. Ein bisschen mehr Neutralität wäre angebracht !

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Hans Peter am 13.11.2012 13:24 Report Diesen Beitrag melden

    Titel ?

    Warum dieser herablassende Titel ? Natürlich erwarte ich nicht das ihr ihn hochjubelt aber alles so negativ darzustellen ist genauso wie Kindergartenverhalten. Ein bisschen mehr Neutralität wäre angebracht !

    • muster am 13.11.2012 14:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      muster

      das wünsche ich mir auch desöfteren von 20 minuten,dass sie mehr neutraler schreiben!

    einklappen einklappen