Söldner-Check

10. Dezember 2012 08:04; Akt: 10.12.2012 08:05 Print

Schwegler und Lichtsteiner feiern schon

Vorgezogenes Weihnachtsfest für Pirmin Schwegler und Stephan Lichtsteiner. Die beiden Schweizer Nati-Spieler treffen für ihre Klubs.

Hier klicken!

Wie sich die Schweizer Fussballer in den ausländischen Ligen am Wochenende schlugen, erfahren Sie mit Klick auf diese Infografik.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hier geht es zur Infografik mit den Schweizer Fussball-Söldnern!

(heg)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Robin M. am 10.12.2012 15:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schwegler in die Nati!

    Unglaublich was die beiden momentan spielen in ihren Vereinen! Dass Schwegler immer noch nicht in die Nati aufgeboten wurde versteht wohl niemand..er beweist sich Woche für Woche als Captain des starken Aufsteigers aus Frankfurt!

    einklappen einklappen
  • manuel. e am 10.12.2012 15:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nati

    ich finde es klasse dass sie so gute leistungen bringen... schwegler in die nati verstehe es immer noch nicht...

    einklappen einklappen
  • berner am 10.12.2012 11:12 Report Diesen Beitrag melden

    Schwegler vs. Fernandes

    Ganz ehrlich Herr Hitzfeld. Ich sehe ein, dass die Leichtungsdichte im zentralen Mittelfeld der Schweizer-Nati sehr gross ist mit Inler, Behrami, Dzemaili, Xhaka. Jedoch begreife ich wirklich nicht weshalb ein Gelson Fernandes regelmässig aufgeboten wird und man einen Pirmin Schwegler einfach links liegen lässt. Es gibt ausser Lichtsteiner keinen anderen Schweizer Spieler der so lange auf konstant hohem Niveau Fussball spielt. Schwegler gehört in die Nati und zwar sofort

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Robin M. am 10.12.2012 15:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schwegler in die Nati!

    Unglaublich was die beiden momentan spielen in ihren Vereinen! Dass Schwegler immer noch nicht in die Nati aufgeboten wurde versteht wohl niemand..er beweist sich Woche für Woche als Captain des starken Aufsteigers aus Frankfurt!

    • patrick w. am 10.12.2012 15:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      eintagsfliege

      hallo robin i stimme dir zu. aber frankfurt wird am ende nicht in den top 6 sein. da kann schwegler noch so gut sein. stuttgart z.b wird am ende vor der eintracht sein.

    • Fäbu am 10.12.2012 21:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      frankfurt ole

      das erwartet auch niemand von der Eintracht. aber je länger sie da oben bleiben umso besser. dann spielen sie nicht gegen den Abstieg.

    einklappen einklappen
  • manuel. e am 10.12.2012 15:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nati

    ich finde es klasse dass sie so gute leistungen bringen... schwegler in die nati verstehe es immer noch nicht...

    • patrick w. am 10.12.2012 15:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      deutsche sprache

      bitte lernen sie deutsch manuel. schwegler in die nati. sie wollten bestimmt sagen, dass er nicht in der nati ist .

    einklappen einklappen
  • jonas am 10.12.2012 13:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    allrounder

    weshalb gelson, wohl weil er gelson auf jeder position spielen lassen kann, also ein guter, solider allrounder. nichts desto trotz gehört schwegler in die nati...

    • berner am 10.12.2012 14:42 Report Diesen Beitrag melden

      @jonas

      na gut..das kann er aber ebenso gut mit Berahmi machen.

    einklappen einklappen
  • berner am 10.12.2012 11:12 Report Diesen Beitrag melden

    Schwegler vs. Fernandes

    Ganz ehrlich Herr Hitzfeld. Ich sehe ein, dass die Leichtungsdichte im zentralen Mittelfeld der Schweizer-Nati sehr gross ist mit Inler, Behrami, Dzemaili, Xhaka. Jedoch begreife ich wirklich nicht weshalb ein Gelson Fernandes regelmässig aufgeboten wird und man einen Pirmin Schwegler einfach links liegen lässt. Es gibt ausser Lichtsteiner keinen anderen Schweizer Spieler der so lange auf konstant hohem Niveau Fussball spielt. Schwegler gehört in die Nati und zwar sofort

    • Sven Nikolas am 10.12.2012 21:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Gelson

      Gelson macht in der Nati immer gute spiele und macht fast keine Fehler!

    einklappen einklappen
  • Jess Jamie am 10.12.2012 09:51 Report Diesen Beitrag melden

    Hitzfeld wird zum Witzfeld

    Wie sagt Hitzfeld immer so schön? Bei mir spielen die Spieler, die auch im Klub spielen! Ach ja, warum spielen dann Schwegler, Klose und Eggimann nicht?

    • Jürg am 10.12.2012 12:32 Report Diesen Beitrag melden

      ganz einfach

      Als die Quali begann hatte die BL erst 2 Spiele absolviert! Vorher war Schwegler in der 2.BL und Klose/Eggimann waren keine Stammspieler!! Jetzt kann er diese drei nicht aufbieten, da keine Spiele sind! Abwarten und im neuen Jahr werden uns diese drei noch viel Freude bereiten, GOttmar wirds schon richten, Brasil wir kommen!!

    einklappen einklappen