Abgeblitzt

03. Februar 2016 09:54; Akt: 03.02.2016 14:23 Print

Diese Frau ist sogar für Ronaldo zu scharf

Cristiano Ronaldo liebt die Frauen und sie lieben ihn. Doch in einem neuen Werbespot hat nicht einmal der Real-Madrid-Superstar Chancen auf Erfolg.

Ronaldos neuer Werbespot. (Quelle: YouTube/SFR)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Fussball-Superstar Cristiano Ronaldo ist heiss. Heiss auf Frauen, denn er ist single. Dem Real-Madrid-Stürmer werden Romanzen mit Dutzenden schönen Frauen nachgesagt. Keine scheint ihm widerstehen zu können. Keine? Doch, da ist eine.

Sie ist eine Unbekannte und wird das auch bleiben. Sie verdreht dem 30-Jährigen in einem Werbespot für die französische Telekommunikationsfirma SFR die Augen. Ganz Player, wie man CR7 zu kennen scheint, macht er die Dame in der Wohnung gegenüber an. Diese hebt den Blick vom Buch weg in Richtung des Fussballers. Ronaldo scheint Erfolg zu haben. Er knöpft sein Hemd auf, doch dann ...

(hua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Anna Lou am 03.02.2016 10:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super!

    Geniale Idee! Mit diesem Plot-Twist hat wohl keiner gerechnet :D

  • Dany B. am 03.02.2016 10:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bravo CR7

    Chapeau für die unübliche Selbstdarstellung.

  • Kommentator am 03.02.2016 11:38 Report Diesen Beitrag melden

    Werbung

    Hammer Werbung, echt gute Idee, auch wenn ich sonst nicht so der Ronaldo-Fan bin

Die neusten Leser-Kommentare

  • Chef am 03.02.2016 20:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    CR 7 King

    Selten so gelacht bei einer Werbung :) Sehr sympathisch, dass CR7 auch sich selber hochnehmen kann.

  • CR7Z-Fan am 03.02.2016 15:32 Report Diesen Beitrag melden

    kein Fan

    Nun ich bin nicht Ronaldo-Fan, um ehrlich zu sein, ist mir CR7Z lieber... ;) Aber die Werbung ist echt witzig :)

  • Jan am 03.02.2016 13:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ronaldo mal lustig :-)

    Fand die Werbung auch crazy und funny:-) cool gemacht.

  • S. Baller am 03.02.2016 13:11 Report Diesen Beitrag melden

    Selbst verliebt bis zum Abwinken

    CR posted ja jeden Tag Bilder von sich und wie selbst verliebt er ist. Naja er soll mal die Zeit geniessen denn es werden auch noch andere kommen. Mal sehen wie es dann aussieht.

    • Cr7 am 03.02.2016 13:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @S. Baller

      Sehr viele Fussballer, aber auch "gewöhnliche" Leute posten täglich Bilder von sich. Sind sie dadurch selbstverliebt? Nein!.. Aber Ronaldo ist natürlich dadurch so unsympathisch und selbstverliebt.

    • Bike Genoss am 03.02.2016 15:27 Report Diesen Beitrag melden

      Ahaa...

      ....was ist den sonst die Motivation Selbstportraits zu veroeffentlichen wenn nicht Narzismus ? Denk mal scharf nach !

    • Cr7 am 03.02.2016 15:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Bike Genoss

      Willst du mir sagen 90% der Menschen die ein Handy besitzen sind narzisten?

    • Küsä am 03.02.2016 16:01 Report Diesen Beitrag melden

      @Cr7

      Nein, Leute die zig Selfies jeden Tag im Internet für alle sichtbar publizieren, das sind Narzisten. Nur ein Handy zu besitzen macht noch keinen Narzisten.

    • Bike Genoss am 03.02.2016 16:22 Report Diesen Beitrag melden

      @Cr7

      Ich komme vom Land und bin 45, viele die ich kenne wissen nicht einmal was "posten" ist. Ebenfalls viele sind weder auf Facebook, noch auf Instagram oder Aehnlichem, ich inklusive. Wieviel Prozent der Leute taeglich Bilder von sich selbst "posten" weiss ich nicht, aber die Zahl liegt sicher naeher bei 1% als bei 90%. Der Hang zum Narzismus ist aber heute sicher viel verbreiteter als noch vor 20 Jahren, Tendenz steigend. (also ich weiss saelber dass i e geile Siech bi, au ohni irgendwelchi "Likes" ;-)

    • A.Z. am 03.02.2016 17:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Cr7

      90 Prozent machen auch nicht täglich Selfies.. hallo? Das sind vielleicht 9 Prozent. Alter 15 bis 17.. Mit einer Ausnahme.. :)

    einklappen einklappen
  • kiker am 03.02.2016 12:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    lustig

    mega lustige Werbung. So muss es sein