Reporter rastet aus

02. Februar 2016 11:31; Akt: 02.02.2016 11:35 Print

Alles Banane? Überhaupt nicht

Viel ging auf dem Wintertransfermarkt 2015/16 nicht, darüber berichtet wurde trotzdem. Ein Schauspieler nimmt das halbjährlich wiederkehrende Theater auf die Schippe.

So kann Mann nicht arbeiten! (Quelle: Youtube/The Football Republic )
Zum Thema
Fehler gesehen?

Viele sind es nicht, aber die News wollen vermeldet und die letzten Gerüchte gestreut sein. Ein italienischer Reporter tut das, was viele seiner Berufskollegen am Transfer-Deadline-Day (Montag) tun mussten: viel Lärm um (fast) nichts machen. Bloss war er kein echter. Das Video der Bananen-Attacke verbreitete sich trotzdem im Nu.

Das Drehbuch: Der italienische Schauspieler Paolo Gasparini mimt in London – im Hintergrund ist die Stamford Bridge (Heimstätte von Chelsea) zu sehen – einen TV-Reporter, der von einem vorbeischlendernden Passanten mit einer Plastik-Banane traktiert und genervt wird. Gasparini versucht vergebens, den nervigen Arsenal-Fan aus dem Bild und die Banane aus seinem Gesicht zu bugsieren. Irgendwann ist seine Geduld aber am Ende.

(als)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pia am 02.02.2016 12:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Humor

    Einmal mehr merke ich,, ich habe keinen Humor

  • Timmey am 02.02.2016 11:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dudelsack

    Diese Clips sind lustig, aber der Bananentyp ist ein riesen Dödel. Der Reporter versucht nur seinen Job zu machen und der andere stört einfach nur.

    einklappen einklappen
  • Michelle am 02.02.2016 13:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So gut

    Hab mich krum gelacht. Echt lustig :D

Die neusten Leser-Kommentare

  • LutschIAuNo am 03.02.2016 20:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hihihihi

    Englischer Humor trifft auf Italienisches Temperament Sehr lustig Danke

  • Michelle am 02.02.2016 13:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So gut

    Hab mich krum gelacht. Echt lustig :D

  • Pia am 02.02.2016 12:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Humor

    Einmal mehr merke ich,, ich habe keinen Humor

  • Timmey am 02.02.2016 11:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dudelsack

    Diese Clips sind lustig, aber der Bananentyp ist ein riesen Dödel. Der Reporter versucht nur seinen Job zu machen und der andere stört einfach nur.

    • JayZ am 02.02.2016 13:17 Report Diesen Beitrag melden

      Schauspieler...

      ...und zwar beide. Reporter sowie Fan. Bitte erst lesen, danach das schreiben bleiben lassen.

    einklappen einklappen