Fussball kompakt

26. Mai 2016 10:12; Akt: 26.05.2016 10:12 Print

Barnetta trifft mit herrlicher Direktabnahme

Hier finden Sie die wichtigsten News aus der Welt des Fussballs.

Zum Liveticker im Popup
Zum Thema
Fehler gesehen?

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kaffeebohne am 04.02.2016 17:44 Report Diesen Beitrag melden

    Yassine Chikhaoui

    Ist vermutlich auch hier mehr verletzt!! Gleich wie in Zürich, grosses Gehalt und kleine Leistung dafür.

  • Sportler am 10.02.2016 21:41 Report Diesen Beitrag melden

    Super!

    "Hier finden Sie die wichtigsten News aus der Welt des Sports." Einfach genial! Ronaldo steckt Marcelos eine Medizinkarte ins Haar. Boah!

  • Murat am 16.02.2016 15:24 Report Diesen Beitrag melden

    FCB-Meister

    Taulant war schon immer ein Hitzkopf... völlig unnötig seine Aktion....

Die neusten Leser-Kommentare

  • Oberthurgauer am 25.02.2016 16:37 Report Diesen Beitrag melden

    Falsch!!!

    Seit wann kommt Lopar aus Kreuzlingen? Er ist Romanshorner...

    • Gustav Gnujäger am 01.03.2016 16:06 Report Diesen Beitrag melden

      Verstehe den Unterschied nicht

      Ist das nicht das Gleiche?

    einklappen einklappen
  • B. Heusler am 24.02.2016 12:56 Report Diesen Beitrag melden

    Gigi Oeri

    Sporar ist sowieso höchstens ein Ergänzungsspieler. Da muss wohl Gigi Oeri wieder die Kasse aufmachen und Nachschub besorgen!

  • Realist am 19.02.2016 00:35 Report Diesen Beitrag melden

    Ricardo Rodriguez

    Real? Das ich nicht lache... Soweit ich weiss darf Real 2 Transferfenster keine neuen Spieler einsetzen xD

    • Realer am 24.02.2016 14:03 Report Diesen Beitrag melden

      Aufgehoben

      Soweit ich weiss hat die FIFA die Transfersperre vorübergehend aufgehoben xD

    einklappen einklappen
  • chregi f am 18.02.2016 23:25 Report Diesen Beitrag melden

    Ricardo Rodriguez

    Der Spieler spielt die 4.Saison bei Wolfsburg und ist Stammspieler. Es gab auch schon eine Saison, da spielte er alle 34 voll durch. Er wird seinen nächsten Schritt machen und sich weiterentwickeln

  • Herkules am 18.02.2016 11:04 Report Diesen Beitrag melden

    doofe politcal correctness

    Natürlich muss Nike in dieser Politisch korrekten Welt so reagieren. Seine eigene Meinung darf man heutzutage natürlich nicht mehr sagen, sonder man muss alles auch Toll finden was der Mainstream toll findet. Ich mag auch keine Homos und diese Meinung ist gefälligst auch zu tolerieren.

    • Zeus am 18.02.2016 14:40 Report Diesen Beitrag melden

      Danke Nike

      Einen schwulenfeindlichen Boxer, der wohl einen zu viel auf die 12 kassierte, muss man nicht finanziell unterstützen. Ausserdem ist die Aussage von Pacquiao auch biologisch gesehen absolute Gütze: Paarungen von Gleichgeschlechtlichen ist nämlich auch in der Tierwelt weit verbreitet!

    einklappen einklappen