Neues Liebespaar

18. März 2018 19:40; Akt: 18.03.2018 19:42 Print

Darum passen Lara und Valon gut zusammen

Die Schweiz hat ein neues Sport-Traumpaar: Lara Gut und Valon Behrami. Auf den ersten Blick eine seltsame Kombination. Auf den zweiten nicht mehr.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Lara Gut und Valon Behrami. Zwei bekannte Schweizer Sportler haben sich gefunden. Die Schweiz hat ab sofort ein neues Promi-Paar. Der kampfstarke Krieger unserer Fussball-Nati und der attraktive Ski-Star, zwei wie Feuer und Eis. Das ist fast so spektakulär, wie als David Beckham mit Victoria von den Spice Girls zusammen kam. Auf Schweizer Verhältnisse umgemünzt.

Umfrage
Wie finden Sie das neue Traumpaar?

Zwei gegensätzliche Sport-Welten

Lara und Valon. Der Fussballer mit den vielen Tattoos, den blond gefärbten Haaren, der mit schnellen Autos und Markenkleidern auch die Klischees seiner Berufsgattung immer wieder bedient hat. Und anderseits die in jeder Beziehung aussergewöhnliche Skifahrerin, deren Heimat die Berge und der Schnee sind und die mit ihrem eigenen Team immer wieder ihre eigenen Wege geht. Zwei total unterschiedliche Welten. Das ist total schräg.

Aber auch nur auf den ersten Blick. Denn irgendwie passt es trotzdem zusammen. Beide sind aus dem Tessin, beides sind Persönlichkeiten, beide sind auf ihre Weise einzigartige Sportler, beide haben eine spannende Lebensgeschichte, beide definieren sich über sportlichen Erfolg, aber beide schauen auch über ihren Tellerand hinaus, haben Tiefgang. Da ist es dann gar nicht mehr so aussergewöhnlich, dass eine Seelenverwandtschaft entstehen kann. Und wenn dann auch noch Schmetterlinge ins Spiel kommen...

Wenn die Liebe Berge versetzt

Es wird sicher nicht ganz einfach für das neue Schweizer Liebes-Traumpaar. Denn die Agenda eines Fussballers sieht nun einmal komplett anders aus als jene einer Skifahrerin. Auch werden sie als Paar in der Öffentlichkeit unter permanenter Beobachtung stehen. Das ist nochmals eine andere Kadenz als bei Paaren, bei denen nur der eine Teil prominent ist.

Doch die Liebe kann bekanntlich Berge versetzen. Das würde dann wiederum ganz gut zu Lara Gut passen.

(mal)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gian am 18.03.2018 20:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Traumpaar? Eher traurig

    Traumpaar? Valon hat sich vor wenigen Wochen von seiner Frau getrennt. Nun ist auch klar wieso. Kinder & Frau sitzen gelassen. Und die Medien sprechen von Traumpaar. Ich finde das beschämend.

    einklappen einklappen
  • Trauer am 18.03.2018 20:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unmöglich

    Und wieder wurde eine langjährige Partnerin abserviert

    einklappen einklappen
  • Rosa Brille am 18.03.2018 20:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Na ja...

    ...Traumpaar ist für mich was anderes.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Nadine am 20.03.2018 20:24 Report Diesen Beitrag melden

    Hauptsache in den Medien

    Nur weil er bekannt ist will sie wohl davon selber profitieren. Dass er seine Frau abserviert hat und sich gleich eine neue sucht will sie sehen. Mehr als naiv die gute Frau. Zudem sieht der er aus als wäre er aus der Barbie Familie ausgebrochen.

  • Mirco Meier am 20.03.2018 14:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Armutszeugnis

    Ehrlich gesgt hätte ich von Lara Gut mehr erwartet...wie man sich in Menschen täuschen kann...?! Sie lässt sich auf einen Charakterschwachen Kerl ein, der Frau und Kinder im Stich lässt, um auf sich aufmerksam zu machen. Offensichtlich brauchen beide Aufmerksamkeit, da sie mit Leistungen nicht von sich reden lassen können. Armutszeugnis!!!

  • chris am 20.03.2018 09:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zum fremdschämen

    Tut mir leid das so zu sagen, aber über die Grenze der Schweiz, kennt den Valon kein Mensch. Von Star oder Träum paar zu reden ist eher ein Wunsch oder die Verzweiflung nix derartiges zu haben im Land, das internationalen Rum hat. Einzig Roger Federer hat so ein Standing, alle anderen werden nur im Land wahrgenommen und über die Grenzen hinaus belächelt.

  • Nerven Säge am 20.03.2018 08:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nachrichten

    Ich hoffe, dass man nicht bis zum nächsten Winter Saisonbeginn jetzt ständig Neues über Lara Gut lesen muss. Es gibt wichtigeres im Leben.

    • onlineleserin am 20.03.2018 18:06 Report Diesen Beitrag melden

      Habt ihr richtige Probleme oder nicht?

      yes, mein Mageninhalt fährt jetzt dann gleich Lift!

    einklappen einklappen
  • M.D am 20.03.2018 06:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oh je

    Also, mir ist sie sehr unsympathischer geworden.