Dumm gelaufen

03. Dezember 2012 13:01; Akt: 03.12.2012 17:15 Print

Dieser Hammer ging ins eigene Tor

Marko Vejinovic vom SC Heracles Almelo leitet gegen Groningen die 0:2-Niederlage ein – mit einem Eigentor. Und am Schluss kommt es für den Mittelfeldspieler noch dicker.

Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen
Vejinovics Eigentor gegen Groningen. (Video: YouTube/ EredivisieLive) Im Grossformat auf dem Videoportal Videoportal
Zum Thema
Fehler gesehen?

Es ist nicht der Tag von Marko Vejinovic. Der holländisch-serbische Mittelfeldspieler von SC Heracles Almelo ist am Sonntag mit seinem Team bei Groningen zu Gast. Ein Ausflug mit Folgen.

In der Partie der holländischen Eredivisie fallen eine Stunde lang keine Tore. Dann lanciert Groningen über rechts einen Angriff. Die Flanke fliegt in den Strafraum. Dort will Vejinovic in Corner klären, doch er haut den Ball mit voller Wucht ins eigene Gehäuse zum 0:1 für die Gastgeber. Nur drei Minuten später erhöht Groningen auf 2:0. Weitere Tore fallen keine mehr.

Frühzeitig unter die Dusche

Vejinovic fällt im entschiedenen Spiel noch einmal auf. In der 90. Minute sieht der Unglücksrabe des 0:1 vom Schiedsrichter die Rote Karte. Wegen Reklamierens. Vejinovic soll sich schon während der Partie nicht gut verstanden haben mit dem Spielleiter. Vielleicht wog der Ärger nach dem Eigentor zu gross und der aufgestaute Frust musste irgendwann in verbaler Form raus.

(heg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • EigenTor am 03.12.2012 14:31 Report Diesen Beitrag melden

    Toor

    (Eigen)Tor des Monats?

  • Dominik Baumgartner am 03.12.2012 15:12 Report Diesen Beitrag melden

    Traumtor!

    Prädikat: Traumtor!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Dominik Baumgartner am 03.12.2012 15:12 Report Diesen Beitrag melden

    Traumtor!

    Prädikat: Traumtor!

  • EigenTor am 03.12.2012 14:31 Report Diesen Beitrag melden

    Toor

    (Eigen)Tor des Monats?