Europa Leauge

15. Dezember 2012 17:09; Akt: 15.12.2012 17:33 Print

Dragovic und Bobadilla im Team der Gruppenphase

Gleich zwei «Schweizer» haben es ins All-Star-Team der Europa-League-Gruppenphase geschafft: Aleksandar Dragovic vertritt den FC Basel, Raúl Bobadilla die Young Boys.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Mit dem Basler Innenverteidiger Aleksandar Dragovic und YB-Stürmer Raúl Bobadilla stehen zwei «Schweizer» im All-Star-Team der Gruppenphase der Europa League.

Dragovic sei der Schlüssel dafür gewesen, dass Basel nur zwei Gegentore erhalten habe und auf Platz 2 gelandet sei. Trotz seiner erst 21 Jahre strahle er die Ruhe eines Routiniers aus, heisst es in der Begründung auf der UEFA-Internetseite. Bobadilla ist der einzige Spieler im All-Star-Team aus einem nicht für die Sechzehntelfinals qualifizierten Verein. Der Argentinier schoss in der Gruppenphase der Europa League fünf Treffer - einzig Napolis Stürmer Edinson Cavani (7) war noch erfolgreicher.

Das Team der Gruppenphase. Torhüter: Hugo Lloris (Tottenham). Verteidiger: Benôit Trémoulinas (Bordeaux), Dragovic, Bekir Irtegün (Fenerbahce). Mittelfeldspieler: Pavel Horvath (Pilsen), Jewgeni Konopljanka (Dnjepr Dnjepropetrowsk), Alexandru Bourceanu (Steaua Bukarest), Taison (Charkow). Stürmer: Jelle Vossen (Genk), Cavani und Bobadilla.

(si)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jf am 15.12.2012 23:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dragovic ersetz abraham

    Dragovic ist der besste nachfolger von abraham

  • Barney Stinson am 15.12.2012 22:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hopp FCB

    Dragovic ist einer der besten Verteidiger der Welt!

    • lukas am 16.12.2012 00:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      hhahaha

      ahahahhahahhahaha der war gut :D

    • snell am 16.12.2012 00:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      ja. genau.

      lol. ...dein ernst?!

    • Komiker am 16.12.2012 00:26 Report Diesen Beitrag melden

      Ouhhh

      Sobald ich mich vom Lachkrampf erholt habe werde ich antworten, momentan aber kann ich die Tastatur vor lauter Tränen kaum sehen.......

    • FCB Fan am 16.12.2012 00:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Bester.?

      Da gibts noch viel Bessere!

    • Max Müller am 16.12.2012 02:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Dummheit

      Leider auch einer der dümmsten!

    • Urs Lati am 16.12.2012 03:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Naja

      man kann auch übertreiben !!! sagt ein Basel-Fan

    • Chuck Norris am 16.12.2012 03:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      FC BASEL

      es waren 4 gegentore... aber egal. HOPP FCB !!!!!!!!!

    • andi am 16.12.2012 11:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      oi

      er ist zweifelsfrei ein junges talent! aber ihn gleich zum besten verteidiger der welt machen ist de guten etwas zuviel! leider werden wir es nie erfahren ob er zu einem solchen werden kann, denn seine bescheidenen gestlichen fähigkeiten werden ihm immerwieder im weg stehen...

    • gomez am 16.12.2012 14:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      hahaha

      ...und gomez kann nicht fussball spielen, schon vergessen?!? hahaha danke, der war weltklasse!!!

    • Armin am 16.12.2012 14:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Hopp yb

      bobadilla ist einfach yb

    einklappen einklappen