Dschungelcamp

24. November 2017 21:14; Akt: 25.11.2017 07:48 Print

England-Star lässt Ehefrau Bullenpenis-Torte essen

Die Frau von Englands Fussballer Jamie Vardy musste im britischen Dschungelcamp zur Ekelprüfung antreten. Ihr Mann hatte kein Erbarmen mit ihr.

Ekelprüfung: Die Frau von Vardy muss ganz tapfer sein. Video: Tamedia/Twitter/ITV
Zum Thema
Fehler gesehen?

Rebekah Vardy ist die Ehefrau von Leicester-Profi Jamie Vardy und weilt im Moment in Australien in der britischen Version des Dschungelcamps. Zum Format der Sendung gehört es, dass die Zuschauer abstimmen, wer zur sogenannten Dschungelprüfung antreten muss.

Umfrage
Hätten Sie auch mal Lust auf eine Bullenpenis-Torte?

Neulich traf es die Frau des englischen Nationalspielers. Als Gaumenschmaus gab es leckere Straussenkralle auf Eiscreme und eine Bullenpenis-Torte als Magenschliesser (Video oben). Dass Rebekah zur Prüfung antreten musste, daran war ihr Mann mitschuldig. Der 30-Jährige gab seiner Gemahlin fünf Stimmen.

«Du hast mir recht gegeben»

Am nächsten Morgen schrieb der Stürmer zu einem Tweet mit dem entsetzten Foto seiner Frau: «Bexs Gesicht, als sie herausfindet, dass ich fünfmal für sie gestimmt habe. Sorry Baby, aber ich wollte nur, dass alle sehen, dass du furchtlos bist. Und du hast mir recht gegeben.»


(dmo)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Te Rasse am 25.11.2017 07:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wieso

    Macht diese Frau da mit? Wegen dem Geld wohl kaum. Aufmerksamkeitsdefizit??

  • Einori am 25.11.2017 00:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Einori

    Es ist wirklich erbärmlich, mit welchem belanglosem und hirnverbranntem Müll wir uns tagtäglich abgeben müssen. Jedoch gebe ich zu, dass es mir lieber wäre, unsere Welt hätte mehr über solche Geschichten als ständig von Tod und Verderben zu erzählen...

    einklappen einklappen
  • Ueli Krasniqi am 24.11.2017 23:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Spass in der Ehe

    So ein cooler Typ dieser Jamie Vardy. Meiner Meinung nach wird es so nie langweilig in der Ehe, wenn man jung bleibt im Kopf. Wünsche ihm sowie allen anderen Ehemännern eine ewig anhaltende glückliche Liebe.

Die neusten Leser-Kommentare

  • giorgio1954 am 25.11.2017 13:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cervelat-Prominenz

    Ja. In diesen sogenannten Dschungelcamps tun die Leute restlos alles, um nur ein ganz wenig näher bei der Cervelat-Prominenz zu sein.

  • Real am 25.11.2017 09:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Achtung

    Man ist was man isst. So eine Person ist jetzt kontaminiert und man sollte immer einen Sicherheitsabstand zu ihr einhalten. Wenn sie zu nahe kommt, sofort umdrehen und wegrennen.

  • Te Rasse am 25.11.2017 07:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wieso

    Macht diese Frau da mit? Wegen dem Geld wohl kaum. Aufmerksamkeitsdefizit??

  • Einori am 25.11.2017 00:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Einori

    Es ist wirklich erbärmlich, mit welchem belanglosem und hirnverbranntem Müll wir uns tagtäglich abgeben müssen. Jedoch gebe ich zu, dass es mir lieber wäre, unsere Welt hätte mehr über solche Geschichten als ständig von Tod und Verderben zu erzählen...

    • Schreiberling am 25.11.2017 09:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Einori

      bin genau deiner Meinung

    • DerEidgenosse am 25.11.2017 10:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Einori

      Du findest also Wegsehen ist eine Option?

    • Brumm am 25.11.2017 13:31 Report Diesen Beitrag melden

      So ein Quatsch

      Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Gibt es nur die Auswahl Tierhoden oder Tod? Und wer zwingt jemanden irgendwelche Sendungen zu schauen oder Artikel zu lesen?

    einklappen einklappen
  • Ueli Krasniqi am 24.11.2017 23:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Spass in der Ehe

    So ein cooler Typ dieser Jamie Vardy. Meiner Meinung nach wird es so nie langweilig in der Ehe, wenn man jung bleibt im Kopf. Wünsche ihm sowie allen anderen Ehemännern eine ewig anhaltende glückliche Liebe.