Fussball

23. Dezember 2017 19:14; Akt: 23.12.2017 19:25 Print

Fabian Frei kehrt zum FC Basel zurück

Rückkehr von Deutschland in die Schweiz: Fabian Frei spielt per sofort wieder beim FC Basel.

storybild

Kommt zum FC Basel zurück: Fabian Frei (l.) im Mainzer Trikot. (12. Dezember 2017) (Bild: Keystone/Thomas Frey/AP)

Fehler gesehen?

Der Schweizer Internationale Fabian Frei kehrt per sofort vom Bundesligisten Mainz zum FC Basel zurück. Der 28-jährige Mittelfeldspieler einigte sich mit dem Schweizer Meister auf einen Vertrag bis 2022.

Frei hatte Basel im Sommer 2015 in Richtung Deutschland verlassen und besass bei Mainz noch einen Vertrag bis 2019.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jossi am 23.12.2017 19:32 Report Diesen Beitrag melden

    Alle werden älter

    Fehlt nur noch Stocker und der FCB ist wieder der alte. Nur dass alle älter geworden sind.

    einklappen einklappen
  • Dr Bebbi am 23.12.2017 19:30 Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Wenn die Anderen nicht wollen haben sie halt Pech gehabt. Einen Fabian Frei können wir immer brauchen.

    einklappen einklappen
  • Lala am 23.12.2017 19:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Is it Christmas yet?!

    Na dann, fröhliche Weihnachten - super News! :-)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Anders am 29.12.2017 10:02 Report Diesen Beitrag melden

    Pfeife

    Mangels Alternativen wohl, Frei ist nicht wirklich eine Verstärkung für Bisel. Egal, mir solls recht sein!!

  • Tom am 26.12.2017 15:27 Report Diesen Beitrag melden

    Gut für YB

    Der Weg ist nun definitiv frei für den Meistertitel für YB wenn der FCB solche Spieler einkauft.

  • Fussball Sympathisant am 26.12.2017 11:23 Report Diesen Beitrag melden

    Abgehoben

    Naja nicht jeder der beim FC Basel spielt ist gleich ein Ivan Rakitic, Granit Xhaka, Xherdan Shaqiri oder Mohamed Salah. Naja Fabian Frei, Valentin Stocker, Marco Streller oder Beni Huggel schön dass ihr mal Auslandsluft geschnuppert habt. Bleibt in Basel da gehört ihr hin.

    • Fussballer am 26.12.2017 14:04 Report Diesen Beitrag melden

      @Fussball Symphatisant

      Naja,Naja,...alles sehr gute Spieler!

    einklappen einklappen
  • Tell... am 25.12.2017 08:18 Report Diesen Beitrag melden

    also ich freue mich auf seine Rück-

    kehr... hat mir bei Basel immer gut gefallen... scheint auch kein "Abgehobener" zu sein... schlechter wird er auch nicht geworden sein denk ich... und je nach dem wer noch gehen wird, wird er auch bei Basel seine Chance bekommen... ;) einfach wirds für ihn nicht... Mainz scheint mir momentan nicht stärker als Basel - im Gegenteil... die GULI ist nicht viel schlechter als die BULI... hat gleich viele Mannschaften in der CL aktuell... ;) und dann erst noch beides der FCB... ;)

    • Der Versteher am 25.12.2017 08:33 Report Diesen Beitrag melden

      Buli und SL Vergleich

      Sachverstand wo ist er denn? Ist etwa Ostern?

    • Tell... am 25.12.2017 10:17 Report Diesen Beitrag melden

      hab ich ... nach dem Lesen aller

      Kommentare... und der ewigen Leier mit "Gurkenliga" absichtlich gebracht... ;) wünsche schöne Feiertage! ;)

    einklappen einklappen
  • KickerOnFire am 24.12.2017 16:54 Report Diesen Beitrag melden

    Eine Bank ist immer Frei

    Frei wieder beim FCB... Diesmal aber ohne den Drang, sich für's Ausland empfehlen zu wollen... We will see.... er wird wohl Fransson ersetzen (=Bank)9