Trikots heiss begehrt

11. Juli 2018 10:05; Akt: 11.07.2018 10:05 Print

In Turin grassiert das Ronaldo-Fieber

Die Trikots wurden schon vor Tagen gedruckt. Unmittelbar nach der Bekanntgabe des Wechsels gibt es sie auch im offiziellen Fanshop.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Ihr Kommentar zum Ronaldo-Transfer?

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Milanista am 11.07.2018 10:33 Report Diesen Beitrag melden

    Serie A

    Als Milan-Fan bin ich ja nicht gerade so begeistert über den Transfer. Doch freut es mich irgendwie doch, die italienische Liga wieder attraktiver zu sehen. Ihr könnt den Italienischen Fussball noch so verachten, aber es hat sich glücklicherweise in den letzten weniger Jahren viel getan in Sachen Fortschritt und Modernisierung. Hoffe, dass auch Milan wieder zurückkommen wird. Forza !

    einklappen einklappen
  • G.Müller am 11.07.2018 10:33 Report Diesen Beitrag melden

    Serie A

    Die Serie A wird immer wertvoller. Ancelotti zu Napoli (Weltbester Trainer) CR7 nun zu Juve.... er ist und bleibt ein grandioser Spieler. Bin gespannt ob er sich in Italien auch so durchsetzen wird wie in Spanien - denn nun wird er nicht mehr so viel freie Räume haben...

    einklappen einklappen
  • Sky_sport am 11.07.2018 10:33 Report Diesen Beitrag melden

    Richtig informieren

    Beim Bild 3 und 4 handelt es sich nicht um ein originales Shirt und wurde vor dem Verkünden des CR7 Deal schon verkauft.

Die neusten Leser-Kommentare

  • pietro am 11.07.2018 20:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    andere Nummer

    niemand kennt seine neue nummer. wer hat jetzt die 7. geht der?

    • Sieben Sieben am 12.07.2018 11:45 Report Diesen Beitrag melden

      Ist doch klar

      Natürlich kennt mann seine Nummer. Er ist CR7. Cuadrado, wird zukünftig eine andere Nummer tragen.

    einklappen einklappen
  • Valerio Lupo am 11.07.2018 18:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Forza Inter

    Man kann sehen wie gering die meisten über Juventus (Rubentus) informiert sind. Tipp -> Calciopoli 2006

    • Principe am 11.07.2018 19:50 Report Diesen Beitrag melden

      Vor der eigenen Türe wischen

      Man kann vor allem sehen wie gut DU informiert bist, über Calciopoli. Dein Inter hat ja in der Sache auch eine kleine Nebenrolle bekleidet:-)

    • losloco am 11.07.2018 19:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Valerio Lupo

      Man sieht auch wie wenig über Inda Bescheid wissen. Sogar die eigenen Fans nicht!

    • Benno am 11.07.2018 23:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Principe

      Juve ist die Pest nicht Inter.

    • Principe am 12.07.2018 02:37 Report Diesen Beitrag melden

      Nein Benno:

      Juve ist die Mannschaft die gewinnt und der Klub den anderen weit voraus ist (in sämtlichen Belangen). Inter ist der Klub welcher ein "Calciopoli" benötigt um gewinnen zu können. Das sind Fakten alles andere sind Märchen!

    einklappen einklappen
  • CR7 am 11.07.2018 16:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    PastaLiga

    Schade ist er in die spagetti liga gegangen... Serie A steht ja nicht wirklich für Qualität....

  • YB Dauermeister am 11.07.2018 14:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ja ja

    Bis sie 8 zu 0 gegen YB verlieren im Final der Champignons League, dann sieht man was das für ne Looser Truppe ist.

    • dada am 11.07.2018 16:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @YB Dauermeister

      haha ich werde glaubs schon mal feiern als yb hater wenn yb mal in de achtels der cl spielen

    • Francesco am 11.07.2018 17:11 Report Diesen Beitrag melden

      Bitte

      Waren Sie mit YB schon mal in einem Chapions League Final? Aber bitte ein bisschen mehr Sachlichkeit.

    einklappen einklappen
  • Fabio am 11.07.2018 13:15 Report Diesen Beitrag melden

    Geht doch

    Schön das die Altstars nun auch Italien entdeckt haben. Es muss nicht immer USA, Türkei oder Asien sein.