Nati-Test gegen Griechen

21. März 2018 14:54; Akt: 21.03.2018 14:54 Print

Lara feuert Valon am Freitag im Stadion an

Am Freitag bestreitet die Nati ihr erstes WM-Testspiel. In Athen wird auch Ski-Ass Lara Gut ihren Partner Valon Behrami anfeuern.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Liebe ist noch frisch zwischen Lara Gut und Valon Behrami. Da will man sich so häufig wie es nur geht sehen. Das bedeutet, dass die Skirennfahrerin nach dem Saisonende auch mit an die Nati-Spiele fährt.

Die 26-jährige Tessinerin nutzt ihre Freizeit und ist bereits in Griechenland gelandet, wie Blick.ch erfahren hat.

«Lara wird da sein»

Dort wird die Tessinerin ihren Valon am Freitag im ersten WM-Testspiel gegen Griechenland live im Stadion anfeuern. «Ja, Lara wird da sein», bestätigt Behrami. Ob Gut ihrem Schatz auch zu Hause in Luzern gegen Panama am kommenden Dienstag zuschauen wird, ist noch nicht bekannt.

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tulip82 am 21.03.2018 15:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nase voll

    Also ich habe bereits jetzt die Nase voll vom neuen Schweizer "Traumpaar". und ja, ich weiss, ich muss die Artikel nicht lesen und werde das zukünftig auch nicht mer machen ;-)

    einklappen einklappen
  • Sven am 21.03.2018 15:06 Report Diesen Beitrag melden

    versteh ich nicht

    Der hatte eine so hübsche Frau in Italien, die Elena, und zwei kleine Kids, da soll mal einer die Männer verstehen. Ich versteh es nicht obwohl ich einer bin. ;))

    einklappen einklappen
  • Perry am 21.03.2018 15:00 Report Diesen Beitrag melden

    Luft ist raus

    Wann hat das ein Ende? Wir wissen es langsam.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • max62 am 21.03.2018 20:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Antiwerbung.

    Kaufe kein Ragusa mehr.

  • Leben am 21.03.2018 20:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gerede

    Und nun hat jeder und jede das Gefühl recht zu haben sein/ihr Quatsch dazu öffentlichen zu machen. Peinlich.

  • swissbüsitreu am 21.03.2018 20:25 Report Diesen Beitrag melden

    hop hopla Schwiiz

    Ich werd freitag meine 2 büsis lara und valon taufen und ganz fest hiphip hurra sagen wenn mein vaterland gewinnt..

  • SCBern am 21.03.2018 20:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nati

    finde ich gut wenn sie ihren freund anfeuert am freitag schweiz gegen grichenland.

  • Daniel am 21.03.2018 20:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Langweilig

    Ich finde es ja schön, dass sich die zwei gefunden haben. Aber jeden Tag darüber zu berichten, finde ich absolut unnötig und langweilig.