Reaktionen zum Ronaldo-Wechsel

11. Juli 2018 07:41; Akt: 11.07.2018 08:15 Print

Ronaldo? Für die AS Roma ist Messi the GOAT

Die AS Roma reagiert mit einem frechen Tweet auf den Wechsel von Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin.

Der portugiesische Superstar nimmt eine neue Herausforderung in Turin an. (Video: Tamedia/AFP)(Video: AFP)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die AS Roma hat nach dem Transfer von Cristiano Ronaldo wissen lassen, wen man in der ewigen Stadt für den grössten aller Zeiten (GOAT) hält: Lionel Messi. «Der König von Rom und der GOAT (greatest of all time)», steht über dem Foto von Messi und Roma-Legende Francesco Totti geschrieben.

Umfrage
Ihr Kommentar zum Ronaldo-Transfer?

So könnte man es auch sehen: Wenn Juve Ronaldo holt, dann holen wir Messi! Es ist wohl kaum eine Anspielung darauf, dass die Römer ihr Glück nun beim argentinischen Superstar des FC Barcelona probieren. Es ist schlicht eine freche Reaktion auf den Transfer-Hammer des Sommers 2018.


Auch gut: Dieser Scherzkeks hat für alle Fans, die sich nach dem CR7-Deal nun für Juve interessieren, eine Art Spickzettel erstellt:


Apropos Ronaldo-Fans: So einfach lässt sich ein Real-Shirt umfunktionieren.


Manch einer dürfte sich gedacht haben: Das wäre etwas gewesen, Gianluigi Buffon und Cristiano Ronaldo im gleichen Team! Der 40-jährige Goalie wechselte jüngst von Juve zu PSG. Dieser Witzbold meint: Buffon bereut seinen Abgang ganz bestimmt.


«Er wird Cristiano Ronaldo genannt und ist nun offiziell ein Bianconero!», mit diesen Worten begrüsst Juventus Turin seinen neuen Superstar. Auch seine neue Teamkameraden sowie ehemalige Juve-Legenden bejubeln den Transfercoup in den sozialen Medien.

Die Nachfrage nach Ronaldo-Trikots boomt. Am Dienstagabend war der Onlineshop von Juventus Turin überlastet und nicht erreichbar.

Fussball

(20 Minuten)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Womens Toes am 11.07.2018 07:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    die Römer sind nur neidisch

    ich hätte nie gedacht,dass CR7 zu Juve wechselt aber egal,ich gratuliere der "alten Dame"zu diesem Hammertransfer.

  • Elegance am 11.07.2018 07:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kauft Ihn doch oder.. wenn er so Gut ist !!! :-)))

    Die haben noch nie was gewonnen und der neid gegen Juventus führt sie dazu so was zu schreiben :-P

  • René Schneiter am 11.07.2018 07:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wen er jetzt noch...

    Wen er jetzt die Serie A noch rockt, dann ist er wirklich der GOAT Danke für alles Cristiano und viel erfolg in Turin HALA MADRID

Die neusten Leser-Kommentare

  • frizz am 13.07.2018 13:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Autöli sammeln

    CR7 ist vor allem an einer Erneuerung seines Fuhrparks interressiert. Die alten Ferraris müssen ersetzt werden. Nun, bei Juve dürfte das grad so im Vorbeigehen ablaufen.... und Maranello wird ihn oft als Gast empfangen. Tschutten wird er ja auch noch, aber schon in einem kleineren Umfang, man hats gesehen, auch Halbgötter altern...

  • Sentencer am 12.07.2018 21:42 Report Diesen Beitrag melden

    GOAT?

    Wer heute der Beste ist überlassen wir den Fussballkennern. Meiner Meinung nach ist der "greatest of all time" immer noch Edson Arantes do Nascimento, genannt Pelé! Meines Wissens nach der einzige Fussballer der 3 mal Weltmeister wurde (58/62 und 70).

  • Unglaublich am 12.07.2018 12:05 Report Diesen Beitrag melden

    Aber wahr

    Was noch nicht gesagt wurde ist, dass Cristiano Ronaldo den 6. Ballon d'or gewinnen wird.

  • Unglaublich am 12.07.2018 11:56 Report Diesen Beitrag melden

    Aber wahr

    Arme schlucker sowie der President von SSC Napoli auch.Man sah an der Pressekonferenz wie es für Ancelotti unangenehm war.

  • Gaba1 am 11.07.2018 19:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Messi

    Messi Ich bin messi fan aber ich geniesse das ich in einer zeit leben darf wo zwei so hammer geile spieler zur selben zeit fussballspielen.... das wird es nie wieder geben. Darum geniessen denn diese zeit wird bald vorbei sein und alle werden weinen weil es nur noch schauspieler geben wird welche niemals so sein werden wie messi und ronaldo