Söldner-Check

12. Februar 2018 10:52; Akt: 12.02.2018 10:52 Print

Shaqiri in Torlaune, Akanji «nervös» vor 80'000 Fans

Xherdan Shaqiri hat einen Lauf, Stoke kann trotzdem nicht gewinnen, Fabian Lustenberger leitet eine Slapstick-Einlage ein – die Schweizer im Söldner-Check.

Zum Thema
Fehler gesehen?

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • True Story am 12.02.2018 17:56 Report Diesen Beitrag melden

    Lauch

    Spieler der woche für einen der einen treffer machte zum 1:1 endstand und was zweimal hintereinander geschah und noch das sechste in dieser saison... bravo.. braaavooo ist das wirklich euer ernst..?

    einklappen einklappen
  • Gelde am 12.02.2018 14:27 Report Diesen Beitrag melden

    Verschwendet

    Alles mehr als 5m für einen Schweizer Spiller sind zuviel. Nicht nur Xhaka.

    einklappen einklappen
  • Basler am 12.02.2018 14:20 Report Diesen Beitrag melden

    Hopp YB

    Akanjis Premiere und zugleich Derniere!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • True Story am 12.02.2018 17:56 Report Diesen Beitrag melden

    Lauch

    Spieler der woche für einen der einen treffer machte zum 1:1 endstand und was zweimal hintereinander geschah und noch das sechste in dieser saison... bravo.. braaavooo ist das wirklich euer ernst..?

    • Bani am 12.02.2018 23:56 Report Diesen Beitrag melden

      @LAUCH

      Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Wahrscheinlich nein. Du bist ja der noch grössere Lauch als Shaq, im gegensatz zu dir hat er was erreicht in seinem Leben du LAUCH

    einklappen einklappen
  • Fredi Gämperle am 12.02.2018 16:26 Report Diesen Beitrag melden

    Dummer YB-Fan

    wenn Akanji bei Dirtmund nicht reusiert, dann kmmt er nach BAsel zurück, dann hat YB noch weniger eine Chance je einen Titel zu gewinnen.

  • Gelde am 12.02.2018 14:27 Report Diesen Beitrag melden

    Verschwendet

    Alles mehr als 5m für einen Schweizer Spiller sind zuviel. Nicht nur Xhaka.

    • Gottlieb Duttweiler am 12.02.2018 16:32 Report Diesen Beitrag melden

      Angebot und Nachfrage !!!

      Der Preis wird durch das uralte Gesetzt vob Angebot und Nachfrage bestimmt. Noch Fragen ?

    einklappen einklappen
  • Basler am 12.02.2018 14:20 Report Diesen Beitrag melden

    Hopp YB

    Akanjis Premiere und zugleich Derniere!

    • Borusse am 12.02.2018 16:14 Report Diesen Beitrag melden

      Ganz mässiger Start

      Er hat sich leider gar nicht mit Ruhm bekleckert! Ich hoffe, es war wirklich "nur" die Nervosität und nicht die fehlende Qualität mit dem Tempo der BL klar zu kommen. An Toprak (sehr stark die letzten 2 Spiele!) und Sokratis kommt er so nicht vorbei. Piszczek und Akanji müssen sich gewaltig stabilisieren, gegen bessere Gegner als der HSV geht das ins Auge!

    einklappen einklappen