Söldner-Check

05. Februar 2018 12:42; Akt: 05.02.2018 12:57 Print

Tore ohne Wert und ein Debakel für Schär

Shaqiri und Derdiyok trafen bei Niederlagen, Schär ging unter, und auch sonst gabs viel Tristesse am Wochenende: der Söldner-Check.

Zum Thema
Fehler gesehen?

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Guido3uedi am 05.02.2018 18:13 Report Diesen Beitrag melden

    Nati

    Derdiyok ist wieder im zurück. 2 letzten Spiele 3 Tore, obwohl er beim zweiten spiel erst in der 60minute eingewechselt wurde. Derdiyok in die nati Start Elf statt Seferovic

  • Walter am 06.02.2018 01:08 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht berauschend

    Alles in allemsind es recht viele Bankdrücker.

  • Borusse am 05.02.2018 13:28 Report Diesen Beitrag melden

    Keinen Vorwurf an Bürki?

    Der englische Kommentator auf Eurosport sagte zur besagten Szene: Oh, that is terrible, terrible goal keeping! Und, die Engländer wissen diesbezüglich von was sie reden!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Walter am 06.02.2018 01:08 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht berauschend

    Alles in allemsind es recht viele Bankdrücker.

  • Guido3uedi am 05.02.2018 18:13 Report Diesen Beitrag melden

    Nati

    Derdiyok ist wieder im zurück. 2 letzten Spiele 3 Tore, obwohl er beim zweiten spiel erst in der 60minute eingewechselt wurde. Derdiyok in die nati Start Elf statt Seferovic

  • tom Frey am 05.02.2018 14:49 Report Diesen Beitrag melden

    Bürki auf die Bank

    Bürki hätte ich schon lange auf die Bank beordert. Selbst der alte Weidenfeller kann das noch besser. Völlig überschätzt dieser Torwart

  • Fvfgthzhz am 05.02.2018 13:30 Report Diesen Beitrag melden

    Fffth

    Warum ist Berahmi Spieler der Woche. Er hat ja kein Tor geschossen und wurde ausgewechselt.

    • Mark am 05.02.2018 14:23 Report Diesen Beitrag melden

      11 Spieler zum Sieg

      Nicht immer ist der Torschütze der beste Spieler auf dem Feld. Aus irgendeinem Grund versteht dass die Fifa auch nicht. Und ausgewechselt wurde er vielleicht wegen einem Taktischen Grund.

    einklappen einklappen
  • Borusse am 05.02.2018 13:28 Report Diesen Beitrag melden

    Keinen Vorwurf an Bürki?

    Der englische Kommentator auf Eurosport sagte zur besagten Szene: Oh, that is terrible, terrible goal keeping! Und, die Engländer wissen diesbezüglich von was sie reden!

    • Karl Aplanalp am 05.02.2018 15:09 Report Diesen Beitrag melden

      Beauty contest....

      Sieht so aus, als kaufen die Bundesligaclubs beim FC Basel schöne und stramme Männer für die Bank (Embolo und Akanji).--Toll für die weiblichen Zuschauer...noch besser für die Kasse des FCB

    • alfmir am 05.02.2018 18:52 Report Diesen Beitrag melden

      Zu ugli....

      ....demnach viel der bei Stoke auch in dieser Beziehung durch und wurde deshalb abgeschoben...

    einklappen einklappen