Söldner-Check

26. November 2012 07:48; Akt: 26.11.2012 07:50 Print

Von Bergen gewinnt Derby - Klose stark

Palermo mit Steve von Bergen gewinnt das Sizilien-Derby gegen Catania 3:1 und holt wichtige Punkte. Innenverteidiger Timm Klose verhindert eine Heimpleite Nürnbergs gegen Fürth.

Hier klicken!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie sich die Schweizer Fussballer in den ausländischen Ligen am Wochenende schlugen, erfahren Sie mit Klick auf die Infografik oben.!

(als)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ardian am 26.11.2012 10:06 Report Diesen Beitrag melden

    Nikci

    Das war nicht Nikis erster Einsatz seit seiner Hirnhautentzündung, am Donnerstag spielte er in der Europa League von Beginn an.

  • Sepp Hoigümper am 26.11.2012 11:14 Report Diesen Beitrag melden

    Morganella

    Kann mir mal jemand erklären warum Morganella boykottiert wird ? Der hat seinen Stammplatz auf sicher...erwähnt wird er nie... Loos ! Wir wollen Morganella !

    einklappen einklappen
  • Holdiger Jürg am 26.11.2012 09:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Anklicken ein thema?

    Zum glück kann man die seite anschauen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • gc für immer am 26.11.2012 12:56 Report Diesen Beitrag melden

    Was ist mit Kerim

    Ich habe eine Frage wo spielt Kerim Frei?

    • Karl am 26.11.2012 16:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      In der Türkei

      Er hat sich gegen die Schweiz entschieden. Gehört also nicht auf diese Liste!

    • H.M. am 26.11.2012 16:12 Report Diesen Beitrag melden

      Fulham

      Er spielt bei Fulham. Seit er sich jedoch für die türkische Nationalmannschaft entschieden hat, wird er hier nicht mehr berücksichtigt.

    • H.M. am 26.11.2012 16:19 Report Diesen Beitrag melden

      Cardiff

      Laut Wikipedia spielt er momentan doch nicht bei Fulham sondern leihweise bei Cardiff City (Championship)

    • antony C am 26.11.2012 16:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      kein schweizer

      er spielt bei fulham, hat sich aber für die türkische national mannschaft entschieden -.-

    • vorname am 26.11.2012 16:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      kerim frei

      wenn ich mich nicht täusche spielt kerim frei bei fulham und hat sich für die türkei entschieden...

    einklappen einklappen
  • Sepp Hoigümper am 26.11.2012 11:14 Report Diesen Beitrag melden

    Morganella

    Kann mir mal jemand erklären warum Morganella boykottiert wird ? Der hat seinen Stammplatz auf sicher...erwähnt wird er nie... Loos ! Wir wollen Morganella !

    • Jürg am 26.11.2012 12:31 Report Diesen Beitrag melden

      Nein Danke

      Seit er bei Olympia die Südkoreaner so beschimpft hat, wollen wir nichts mehr von ihm lesen!

    einklappen einklappen
  • Ardian am 26.11.2012 10:06 Report Diesen Beitrag melden

    Nikci

    Das war nicht Nikis erster Einsatz seit seiner Hirnhautentzündung, am Donnerstag spielte er in der Europa League von Beginn an.

  • Phil Jay am 26.11.2012 09:52 Report Diesen Beitrag melden

    Hitzfelds leere Worte

    Klose, Schwegler und Eggimann haben Stammplätze und spielen stark. Warum lässt Hitzfeld die nicht spielen, er propagiert ja immer, dass seine Spieler in den Klubs spielen müssen.

    • Jürg am 26.11.2012 12:33 Report Diesen Beitrag melden

      Geduld!

      Da keine Länderspiele anstehen, kann er sie auch nicht nominieren! Geduld, GOttmar wird diese drei im Frühling zurück zur Nati holen!

    einklappen einklappen
  • Holdiger Jürg am 26.11.2012 09:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Anklicken ein thema?

    Zum glück kann man die seite anschauen.