Fussball

16. Juni 2017 07:54; Akt: 16.06.2017 07:54 Print

Youtube-Star schiesst De Bruyne Ball ins Gesicht

Bei einem Spasstraining prallte der Ball vom Pfosten direkt auf die Nase des Fussballers.

Pechvogel: Kevin De Bruyne muss im Training einstecken (Video: Tamedia/Twitter: Manchester City)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(aba)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • ytguy am 16.06.2017 09:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    miniminter

    Fügt doch noch den Namen des Youtubers ein er ist ein sehr begabter und lustiger Youtuber.

    einklappen einklappen
  • Seeker am 16.06.2017 09:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Truth

    Hab ich mir doch gedacht: Früher oder süäter wird man bestraft, wenn man zu Man City geht...

  • CFC London am 16.06.2017 16:10 Report Diesen Beitrag melden

    Einfach So

    Elfmeter Punkt? Hmmm...frage mich echt ab und zu was ihr nehmt.. Sowie Rennwagen auf Schweizer Autobahn... an Seeker... bin deiner Meinung

Die neusten Leser-Kommentare

  • CFC London am 16.06.2017 16:10 Report Diesen Beitrag melden

    Einfach So

    Elfmeter Punkt? Hmmm...frage mich echt ab und zu was ihr nehmt.. Sowie Rennwagen auf Schweizer Autobahn... an Seeker... bin deiner Meinung

  • ytguy am 16.06.2017 09:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    miniminter

    Fügt doch noch den Namen des Youtubers ein er ist ein sehr begabter und lustiger Youtuber.

    • Statman am 16.06.2017 17:02 Report Diesen Beitrag melden

      Unterhaltung

      Subjektiv.. für mich ist er im Vergleich zu anderen englischen Football Youtubern normaler Clickbait Durchschnitt.. Zieht euch mal The True Geordie (best banter), uMAXit Football (best stats / tactics) oder Spencer FC (best Football / FIFA content) rein. Schönes WoE allgemein!

    • omid am 16.06.2017 21:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @ytguy

      ist ok :) hätte nur augen aufmachen müssen

    einklappen einklappen
  • Seeker am 16.06.2017 09:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Truth

    Hab ich mir doch gedacht: Früher oder süäter wird man bestraft, wenn man zu Man City geht...

  • Freddi am 16.06.2017 08:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer ist der Star?

    Was hier für Zeugs erzählt wird oder behauptet ist echt eine Frechheit. Wer ist der Star? Ich bin nun auch ein Star. Ich bin der Stern unter den ganzen Stare .

    • Kevinski am 16.06.2017 09:02 Report Diesen Beitrag melden

      @Freddi

      Miniminter hat 6 Mio. Abonnenten auf Youtube, finde das darf man schon respektieren

    • youtubesuchti am 16.06.2017 09:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Freddi

      Miniminter? Einer der beliebtesten Youtuber mit 6 Mio. Abonnenten. Er hat es geschafft mit seinen Youtubefreunden jährlich vor ausverkauften Stadien Fussball für Charities zu spielen.

    einklappen einklappen
  • Snooker am 16.06.2017 08:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mehr davon

    Wie kann man von dieser Entfernung an den Pfosten schiessen. Lustiges Video.

    • Kevinski am 16.06.2017 08:52 Report Diesen Beitrag melden

      @Snooker

      Können sie denn einen Rabonakick wie Miniminter in diesem Video? Ist nicht so einfach wie es aussieht

    einklappen einklappen