Beauty-Duell

25. Januar 2018 17:26; Akt: 25.01.2018 17:27 Print

Wer ist der schönste Fussballer?

Sie spiel(t)en nicht nur gut, sondern sind auch nett anzusehen: die kickenden Schönlinge. Wer ist dein Favorit?

DUELL: Wer ist der schönste Fussballer?

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Frage nach dem besten Fussballer der Geschichte wird kaum je abschliessend zu beantworten sein. War es Pelé, Cruyff, Maradona, Zidane, Ronaldinho, Messi oder vielleicht doch einer der beiden Ronaldos?

Oder ein anderer? Wer nach einer Antwort sucht, kann sich auf Statistiken und Erfolge berufen, am Ende fliessen aber immer auch persönliche Vorlieben in die Bewertung ein.

Alles Geschmackssache

Einzig und allein der eigene Geschmack zählt, wenn es um die Optik geht. Um den schönsten Fussballer zu küren, lassen wir im obigen Duell 50 Auserwählte gegeneinander antreten.

Wir haben uns dabei auf Fussballer beschränkt, die eine gewisse Bekanntheit erlangt haben und in diesem Jahrtausend noch aktiv waren oder es nach wie vor sind. Ebenso haben wir von einigen älteren Kandidaten der Fairness halber Bilder genommen, die sie in ihrer Blüte zeigen.

Wir erheben keineswegs Anspruch auf Vollständigkeit. Falls dein Favorit in der Auswahl fehlt, darfst du seinen Namen gern ins Kommentarfeld schreiben.

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Te Rasse am 25.01.2018 18:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Relevanz

    Geht es hier um Fussballer oder um Schönheitsideale? Was gäbe es für ein Tamtam, wenn Männer über FussballerINNEN urteilen würden/dürften?!

    einklappen einklappen
  • LexyL am 25.01.2018 17:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wäh

    Jedenfalls NICHT Cristiano Ronaldo!!

  • ich bis am 25.01.2018 17:32 Report Diesen Beitrag melden

    nee, oder

    Fragt besser nach dem Charakter!!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Lilly Wolf am 26.01.2018 16:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Beauty Duell

    Wieviel Jahre schaut ihr Fussball Meisterschaften in unserem Land und in andere Länder! Was heisst schön???? Was ???schaut mal Ronaldo, seit seinem Auftreten am verschiedenen Veranstaltungen , haben ihr gemerkt , das Ronaldo sich daneben benimmt, Flucht ! Stimmt er sieht gut aus , intelligent und ein normaler Fussballspieler geblieben ! Natur pur

  • Pippi am 26.01.2018 13:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Valon behrami

    Unser krieger der valon ist doch schön Und auch der granit und der xaver sind nicht von schlechten eltern.

  • Angel the Truth am 26.01.2018 12:57 Report Diesen Beitrag melden

    Die Cannavaros

    Hier fehlt eindeutig der jüngere der Cannavaros. Fabio.

  • Heinz Nütteler am 26.01.2018 10:52 Report Diesen Beitrag melden

    Schweizer Schönheiten

    Wieso fehlen Andy Egli und sein Sohn Benni Huggel? Oder Fredi Chassot, Ludo Magnin oder Erich Hänzi :-) Aber im Ernst, der Alain Sutter der WM94 müsste schon gelistet sein.

  • Willhellm Tell am 26.01.2018 10:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Teschtosteron

    Lothar Matthäus ist ein toller und schöner Mann! Der Schürzenjäger schlechthin - mit Audi!

    • hubsy2005 am 26.01.2018 12:13 Report Diesen Beitrag melden

      Schöner Mann

      Meine Kolleginnen stehen ausnahmslos auf den Chancentod von Sursee - ohne Audi

    einklappen einklappen