Glück im Unglück

16. Oktober 2012 21:50; Akt: 16.10.2012 21:50 Print

Truck-Pilot überlebt Horror-Crash

Hier fahren mehrere Schutzengel mit. Der brasilianische Truck-Pilot Diumar Bueno rast bei einem Rennen ungebremst durch eine Mauer und wird kaum verletzt.

Buenos Horror-Crash in Brasilien. (Video: YouTube/ smartypunk)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Bei einem Trucker-Rennen auf der brasilianischen Rennstrecke in Guaporé ereignet sich ein schwerer Unfall. Beim tonnenschweren Gefährt von Diumar Bueno streiken plötzlich die Bremsen und das Gaspedal klemmt. Der Pilot kommt von der Strecke ab, donnert mit seinem Truck unkontrolliert über die Wiese und durchbricht eine Absperrmauer.

Buenos Truck fliegt 15 Meter in die Tiefe. Der LKW wird beim Aufprall völlig zerstört, das Führerhaus ist nur noch ein Trümmerhaufen. Wie durch ein Wunder hat sich Bueno bei diesem Horror-Crash nicht schwer verletzt. Er bricht sich lediglich den Arm und ein Bein.

(heg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.
Moto GP News