Nichts für schwache Nerven

03. Juni 2018 16:58; Akt: 03.06.2018 19:23 Print

Hase wird fast von Motorrad erfasst

Das war knapp: Ein Feldhase verirrt sich beim Moto3-Rennen auf die Strecke und sorgt bei Fahrern und Fans für Herzrasen.

Hier erleben die Motorradfahrer ihr tierisches Wunder. (Quelle: SRF)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Eigentlich ist das Moto3-Rennen in Mugello bereits genug spannend. Jorge Martin, der spätere Sieger, führt fünf Runden vor Schluss vor den beiden Italienern Marco Bezzecchi und Fabio Di Giannantonio. Alle drei fahren eng beisammen. Dann passiert es: Ein Feldhase verirrt sich auf die Strecke, läuft auf dem Rasen dem Asphalt entlang. Plötzlich entscheidet er sich für ein haarsträubendes Manöver – notabene im dümmsten Moment. Doch sehen Sie selbst im obigen Video.

(nry)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Trix am 03.06.2018 17:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Glück gehabt

    Selbst der Hase ist noch schneller als die Töff Jungs.

    einklappen einklappen
  • frank müller am 03.06.2018 19:02 Report Diesen Beitrag melden

    flitzer...

    das war ein flitzer, der ins fernsehen kommen wollte... :-) weil tausende möchte-gern-flitzer zugeschaut haben.... :-)

    einklappen einklappen
  • Rudi Mentär am 03.06.2018 18:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Doppelpack Glück: 1 für 2

    Glück hatte vor allem der Motorradfahrer, der sonnst sicher bei dem Tempo gestürzt wäre.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ing. am 05.06.2018 03:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Einfach süss

    Ich liebe Hasen... Sind süss

  • esser am 04.06.2018 10:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    sandwich

    der kantine koch hat mitgeteilt :" heute gibst es keinen hasen."

  • Motorenfan am 04.06.2018 06:00 Report Diesen Beitrag melden

    Hasenhass

    Unglaublich, was sich der Hase geleistet hat!! Man sollte ihn sofort verhören, was er wollte.

    • Hula Palu am 04.06.2018 10:37 Report Diesen Beitrag melden

      Achtung: Ironie!!!

      Der ist aber auch wirklich doof! Soll doch auf der anderen Strassenseite bleiben... aber nein, es muss ja noch schnell die Strassenseite gewechselt werden, bevor die Motorräder kommen... Etwa so wie Katzen oder Igel im normalen Strassenverkehr...

    einklappen einklappen
  • Antonov am 04.06.2018 02:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ezey

    Ein Freund von mir ist extra dahin um sich das rennen anzusehen. Aber näher als der Hase war er dann doch nicht, das werde ich ihm ins Gesicht schmieren bei der Arbeit ;D

  • Waaaat am 04.06.2018 00:41 Report Diesen Beitrag melden

    Zum Glück, aber...

    Nennt mich meinetwegen Blindschleiche, doch mir schien es, als wäre das ein Schreckensschwenker gewesen und nicht wirklich ein Ausweichmanöver. Meister Lampe war war ja bereits weg vom Asphalt, als die Fahrer die Stelle passierten, an der er durchhopste. Naja, oder eher fast schon speedete.

    • Spiritualist am 04.06.2018 02:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Waaaat

      Der 'Meister Hase' hatte aber nicht nur 'Schwein gehabt', da war eine ganze 'Schweineherde' im Spiel...

    einklappen einklappen
Moto GP News