Formel 1

20. Februar 2018 13:19; Akt: 20.02.2018 13:27 Print

Sauber präsentiert seinen neuen Boliden

Am 25. März geht es in Melbourne los mit der neuen F-1-Saison. Am Dienstag hat Sauber seinen C37 präsentiert. So sieht er aus.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

(dmo)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Panino am 20.02.2018 13:30 Report Diesen Beitrag melden

    Geil!

    Sieht richtig Lecker aus! Wird sich gut machen wenn Sie hinter den 3 favoriten Teams das Feld aufmischen!

  • Ueli Käser am 20.02.2018 13:50 Report Diesen Beitrag melden

    Formel eins war einmal

    Man sieht ja gar nichts mit dieser WC Schüssel vor dem Gesicht.

    einklappen einklappen
  • R.H. 1999 am 20.02.2018 15:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Punkte Kampf

    Ich freue mich auf diese Saison der neue Bolide schaut solide aus. Sowie Leclerc wird um top Platzierungen fahren.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Heiko am 26.02.2018 10:42 Report Diesen Beitrag melden

    Herrjeh

    @Peter; aus Italien kommt nichts schlaues? Sie hatten wohl in Geschichte und Physik einen Fensterplatz.

  • SCBern am 24.02.2018 03:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sauber Ferrari

    es ist schön zusehen das die hoffnung zuletzt stirbt! es muss schon etwas verändert werden umbedingt!! viel erfolg mit diesem neuen teuren boliden!

  • Vettel-Fan am 22.02.2018 18:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mercedes-Dominanz

    Schaue mir mal das erste Rennen an, wenn sich wieder die Mercedes-Dominanz zeigt ist es nach 20 Jahren F1- Fan das letzte Rennen. Schade wäre es aber langsam wirds einfach nur Unfair für alle anderen Teams.

    • Bepo am 22.02.2018 19:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Vettel-Fan

      Sagt ein Vettel Fan... Wieviele Titel nacheinander hat er mit seiner Sprudeldose gewonnen? Ich mag Vettel ja auch, aber bleiben wir mal ehrlich...

    einklappen einklappen
  • MAX Ver am 22.02.2018 17:49 Report Diesen Beitrag melden

    Roboter

    Wenn man angst vor todesfällen hat sollte man doch gleich roboter in die autos stecken. Im moment sind es sowieso nur 1 gegen 1 duelle weil es in erster linie darum geht, wie gut das auto ist. im sauber kann man 100x so gut fahren wie lewis aber man wird trotzdem überrundet....

    • Bepo am 22.02.2018 19:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @MAX Ver

      Schonmal das letztjährige Klassement angeschaut? Nach deiner Logik müsste es ja Hamilton, Bottas, Vettel, Raikkonen gewesen sein...

    einklappen einklappen
  • Reto am 21.02.2018 21:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das Kleeblatt

    Das Kleeblatt hat seinen Platz gefunden. Wo um himmelswillen sind Sponsoren vor allem aus der Schweiz. Beschämend dass Schweizer Firmen Alfa Romeo Sauber Formula One nicht unterstützen. Wo ist Automobile Frey.

    • Simon am 22.02.2018 16:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Reto

      Beim Tabellenletzten will ich meinen Firmennamen nicht drauf haben.

    • simpel am 22.02.2018 18:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Reto

      Automobile Frey? Dann gleich noch SVP Werbung aufs Auto pflastern.

    einklappen einklappen
Moto GP News