Nicolas Huber

14. März 2017 10:28; Akt: 21.03.2017 10:10 Print

Der Nudist der Snowboard-Szene

Der Schweizer Snowboarder überrascht mit WM-Silber im Slopestyle und lotet auch privat mit seiner extrovertierten Art die Grenzen aus.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nicolas Huber ist verrückt. Das sagen nicht nur seine Freunde, das sagt der 22-jährige Zürcher auch von sich selbst – auf eine positive Art. Hinter dem gewöhnlichen Namen steckt eine aussergewöhnliche Person.

Umfrage
Was halten Sie von Nicolas Hubers Instagram-Auftritt?

Am Sonntag ging für den Snowboarder an der WM in der Sierra Nevada mit Silber im Slopestyle ein Lebenstraum in Erfüllung. «Unfassbar, das ist krass», jauchzte Huber ins SRF-Mikrofon und lieferte ein erfrischendes Interview zu seinem Exploit: «Es fühlt sich wie ein Geschenk des Himmels an.»

Exhibitionist und Comedian

Oder wie die Jungfrau zum Kind kam Huber zu seiner ersten WM-Medaille. Eine Auszeichnung, die seiner Karriere wieder Leben einhauchte. «Ich habe auch schon daran gedacht, das Snowboarden aufzugeben und ein Studium anzufangen. Jetzt hat sich diese Frage von selbst erledigt», sagte Huber und streckte die Zunge in die Kamera.

Auch abseits der Piste bricht der extrovertierte Freestyler mit seinen schrägen Auftritten ständig Konventionen. Als «der Nudist» präsentiert sich der Exhibitionist nicht nur in der freien Natur, sondern auch auf Instagram, wo er immer wieder sein komödiantisches Talent unter Beweis stellt.

#inyourface #fortheboys

Ein Beitrag geteilt von Nicolas Huber (@dernudist) am


First day on my new #funkysnowboard was 👌💥🐝 what a sick board! #funkytown 🎥 @joelstaub

Ein Beitrag geteilt von Nicolas Huber (@dernudist) am

(sr)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Urs Huber am 14.03.2017 13:34 Report Diesen Beitrag melden

    weiter so!

    Finde solche Typen, egal ob Frauen oder Männder, gut. Sie bringen ein bisschen Farbe in den Alltag. Humorlose 08.15 Typen gibt es in der Schweiz genug.

  • jägerin am 14.03.2017 11:36 Report Diesen Beitrag melden

    es gibt doch noch schöne böcke

    der bock ist echt heiss.da krieg ich direkt lust,heute abend wieder einmal etwas zu schiessen;-)

  • häschen am 14.03.2017 15:27 Report Diesen Beitrag melden

    finde ihn sympathisch

    der typ ist witzig, hat einen schönen body und nimmt sich nicht allzu ernst.... eine wahre wohltat.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jäjo am 15.03.2017 15:55 Report Diesen Beitrag melden

    Schon witzig

    Es wird immer gesagt, wie Männer nur das eine wollen etc. Die Kommentare hier belegen, dass das weibliche Volk genau so schmutzig ist...

  • Berner Bär am 15.03.2017 08:51 Report Diesen Beitrag melden

    Einfach nur peinlich!

    Einfach nur ein peinlicher Selbstdarsteller! Man stelle sich vor, "Päuli" Accola oder "Pitsch" Müller hätten sich so primitiv produziert: Die Medien wären über sie hergefallen! (Ach ja: Keiner von beiden hätte so etwas je nötig gehabt!)

  • Italo Gigolo 24cm am 14.03.2017 19:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ausnahme

    Normal stehe ich nicht auf männer aber diesem bürschtli würde ich gerne zeigen wie tief ich bohren kann.

    • Fabrizio The Gay am 14.03.2017 20:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Italo Gigolo 24cm

      Autsch. 24cm tun definitv weh. Und ich bin hart im nehmen ;)

    einklappen einklappen
  • Miranda am 14.03.2017 18:13 Report Diesen Beitrag melden

    Her damit

    Nicht schlecht...sitz gerade im zug und wenn ich die böcke hier so anschaue,ist er ein richtiges Topmodel.

  • gloria derungs am 14.03.2017 17:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    find ihn toll und natürlich

    ich find ihn hammer. könnte ihn mir auch als comedian vorstellen, witzig, frech, anders als die anderen und verwandlungsfähig. echt coole socke.