Rennverschiebung

11. Dezember 2012 16:33; Akt: 11.12.2012 16:34 Print

Lara Gut und Co. fahren in Val d'Isère umgekehrt

Die Frauen-Skirennen in Val d'Isère werden witterungsbedingt getauscht. Die Abfahrt findet neu am Freitag statt, der Super-G am Samstag.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie bei den Männern am vergangenen Wochenende kommt es auch bei den Frauen zu einer Programmänderung anlässlich des Ski-Weltcups in Val d'Isère (Fr).

Aufgrund der Wettervorhersagen haben sich die Organisatoren entschieden, die Rennen vom Freitag und Samstag abzutauschen. Die Abfahrt ist vorverlegt worden und der Super-G findet einen Tag später als ursprünglich geplant statt (Startzeit jeweils 10.45 Uhr). Für den Freitag sind die Prognosen besser als für den Samstag. Das erste Abfahrtstraining ist auf den Mittwoch angesetzt.

(sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.