Val d'Isère

14. Dezember 2012 21:35; Akt: 15.12.2012 16:40 Print

Super-G wegen Schneefalls abgesagt

Der Weltcup-Super-G der Frauen in Val d'Isère musste wegen starken Schneefalls abgesagt werden. Was mit den Rennen am Sonntag geschieht, ist noch offen.

Bildstrecke im Grossformat »

Lara Guts Triumph in der Abfahrt vom Freitag.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach dem Sieg von Lara Gut in der Abfahrt von Val d'Isère fällt der Super-G heute Samstag dem Wetter zum Opfer.

Der alpine Weltcup hat seine erste Absage. Der Super-G der Frauen in Val d'Isère muss wegen zu starken Schneefalls abgesagt werden.

Die Meteorologen hatten für das Renn-Wochenende in Val d'Isère schon vor Tagen schlechte Witterung vorausgesagt. Die Organisatoren trugen den Prognosen Rechnung, änderten das Programm und zogen die Abfahrt auf Freitag vor. Doch das Wetter war am Samstag auch für den Super-G zu schlecht. Der starke Schneefall liess kein Rennen zu.

Wo der Super-G nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

(sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.