Tiger Woods im Schnee

19. Januar 2015 15:28; Akt: 19.01.2015 17:53 Print

Getarntem Tiger fehlt offensichtlich ein Zahn

Als Lindsey Vonn in Cortina zu ihrem 63. Weltcup-Sieg rast, ist auch Tiger Woods vor Ort. Ihr Partner versucht erfolglos, inkognito zu bleiben.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die ganze Familie und unzählige Freunde waren zum Weltcup-Wochenende in Cortina d'Ampezzo gereist, um Lindsey Vonn die Daumen zu drücken. Am Sonntag wie auch am Montag wurde gefeiert: Mit ihren beiden Siegen in der Abfahrt sowie im Super-G hat sie die Bestmarke der Österreicherin Annemarie Moser-Pröll zuerst egalisiert und einen Tag später übertrumpft. Vonns Rekord könnte einer für die Ewigkeit sein, zumal die 30-jährige Amerikanerin noch ein paar Jahre vor sich hat.

Auch ihr Freund Tiger Woods wollte sich den historischen Erfolg nicht entgehen lassen. Dabei gab sich der Golf-Star alle Mühe, unerkannt zu bleiben. Immer wieder fingen TV-Kameras einen Zuschauer ein, der das Geschehen mit schwarzer Mütze, Kapuze sowie einem über Nase und Mund gezogenem Halstuch mit Totenkopf-Muster verfolgte. Irgendwann war sich die Regie dann aber sicher und liess den Einblender «Tiger Woods» über die Bildschirme laufen.


Wer während des Rennens noch zweifelte, kriegte wenig später die Bestätigung in Form von TV-Bildern. Das war kaum nach dem Gusto von Woods, aber die Kameras hielten just in dem Moment drauf, als Vonn ihrem Freund einen Kuss auf die Lippen drückte. Wenige Stunden nach dem Rennen ist mittlerweile klar, warum sich der Golfprofi zierte, sein Gesicht der Öffentlichkeit zu zeigen. Offenbar fehlt Woods der linke obere Schneidezahn (Bildstrecke oben).



Tiger Woods wartet im Zielraum auf Lindsey Vonn. Die Dame im Vordergrund ist offenbar die Frau von Vonns Vater. (Video: SRF)

(als)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tiger Dad am 19.01.2015 12:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Glückwunsch Lindsay

    Schön zu lesen das Lindsay gewonnen hat. Nach dem Horrorsturz, der langen Reha und den Niederlagen scheint wieder die Sonne für sie.

  • Mäsi am 19.01.2015 12:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die besste

    Was lindsay vonn zeigt ist der pure wahnsinn, einfach nur beeindruckend. Zudem sehr sympatisch und sieht noch super aus!

  • pierre am 19.01.2015 12:22 Report Diesen Beitrag melden

    Besten Dank

    Vielen Dank Adrian Hunziker für die faire und gute Berichterstattung. Wirklich gut. Man kann das Rennen nachvollziehen ohne es im TV zu verfolgen. Super

Die neusten Leser-Kommentare

  • Serge am 19.01.2015 18:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Interessant?

    Wen interessiert Tigers Gebiss oder Federers Kinder? Bestrafen kann ich mich auch selbst.

  • Chris am 19.01.2015 16:33 Report Diesen Beitrag melden

    Gratulation!

    Ja da ist anscheinend mal wieder eine Frau mit einem Golfschläger auf Tiger losgegangen das ihm ein Zahn fehlt. Gratuliere Lindsay zu ihrem Erfolg. Beeindruckend nach ihrer Verletzung!

  • sandra hause am 19.01.2015 16:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    zähne

    er wollte seine Zähne verstecken nicht inkognito bleiben..

  • Anna am 19.01.2015 16:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super Frau

    Fast Perfekt die Frau bis auf ihren Freund, naja wo die Liebe hinfällt. Ich mag den Wutz nicht :-) Ob er bei Ihr treu ist, hoffe es für sie.

    • Lustig am 19.01.2015 18:00 Report Diesen Beitrag melden

      Treue wäre

      ja wichtig für Sie, wo sie gegen Depressionen ankämpft...aber geht auch unter Eigenverantwortung durch. Im Moment ist er eh ein Zahnloser Tiger:-)

    einklappen einklappen
  • gagii am 19.01.2015 15:40 Report Diesen Beitrag melden

    haha

    Der fehlende Zahn gehört wohl zur Tarnung:P

    • 1d1ot am 19.01.2015 16:46 Report Diesen Beitrag melden

      ich hab

      Trennung gelesen... soviel zum Nachgeschmack

    • Gustav Steger am 20.01.2015 21:34 Report Diesen Beitrag melden

      5 verlorene Zähne auf der Tofana

      Einer von Tiger und vier von Elena Fanchini!

    einklappen einklappen