Pompöser Empfang

28. Februar 2018 10:50; Akt: 28.02.2018 11:07 Print

Feuerwerk, Fans, Familie – alles für Gold-Cologna

In Davos wurde Olympia-Held Dario Cologna bei seiner Rückkehr in die Heimat ein herzlicher Empfang bereitet.

Dario Cologna wird in Davos gebührend empfangen. (Quelle: SDA/Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Dario Cologna hat in Südkorea seine insgesamt vierte olympische Goldmedaille gewonnen. Mit dem Sieg über die 15 Kilometer gelang ihm gar der Hattrick, hatte er über die gleiche Distanz doch schon 2010 in Vancouver und 2014 in Sotschi triumphiert. Bei diesem Palmarès mussten Fans und Familie dem Wahl-Davoser einen gebührenden Empfang bereiten.

(dmo)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jswphotography am 28.02.2018 11:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bravo Dario

    Bravo Dario

    einklappen einklappen
  • Ara am 01.03.2018 07:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bravo

    Super.. Dario wir sind stolz auf Dich.

  • Miro am 28.02.2018 14:20 Report Diesen Beitrag melden

    Heimat?

    "Rückkehr in die Heimat " Val Müstair ist die Heimat von Dario Cologna und sicher nicht Davos. Dort wohnt er erst seit ein paar Jahren. Und wenn mit Heimat die Schweiz gemeint ist, so riesig war der Empfang am Flughafen nicht. Das Wort mickrig wäre noch geschmeichelt.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ara am 01.03.2018 07:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bravo

    Super.. Dario wir sind stolz auf Dich.

  • Miro am 28.02.2018 14:20 Report Diesen Beitrag melden

    Heimat?

    "Rückkehr in die Heimat " Val Müstair ist die Heimat von Dario Cologna und sicher nicht Davos. Dort wohnt er erst seit ein paar Jahren. Und wenn mit Heimat die Schweiz gemeint ist, so riesig war der Empfang am Flughafen nicht. Das Wort mickrig wäre noch geschmeichelt.

    • T. Oko am 28.02.2018 17:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Miro

      Es handelt sich nur um eine Randsportart. Davon hört man sonst kaum etwas. Aber Medaillen zählen an Olympia, keine Frage.

    einklappen einklappen
  • Laimigs am 28.02.2018 11:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Erkläre einem Tier, dass Feuerwerk nichts bedrohli

    Wurde für das Feuerwerk vorgängig auch eine Abbrandbewilligung eingeholt? Ich finde es niederträchtig, wenn man sich auf Kosten der Natur amüsiert. Ich möchte Fürsprecher für all die Wildtiere & Hunde sein, welche in Panik zu Tode kommen oder sich einfach nur masslos ängstigen. Weder Cologna nich seine Fans haben so Sympathie Punkte bei mir gewonnen.

    • luca p am 28.02.2018 13:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Laimigs

      lass mal die kirche im dorf und komm runter!!!!

    • Gina am 28.02.2018 13:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Laimigs

      Cologna kann da wohl am allerwenigsten dafür! Dass du dich für Tiere einsetzt und kein Fleisch isst ehrt dich zwar aber musst du uns wirklich in jedem Beitrag davon in Kenntnis setzen? PS: ich setzte mich auch für die Tiere ein.

    • D. F. am 28.02.2018 18:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Gina

      Was glauben Sie denn, warum der ganze Zirkus veranstaltet wurde?

    einklappen einklappen
  • Jswphotography am 28.02.2018 11:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bravo Dario

    Bravo Dario

    • Schmitter am 28.02.2018 18:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Jswphotography

      Bravo für eine erfolgreiche Integration.

    einklappen einklappen