Sommerferien

18. August 2017 10:57; Akt: 18.08.2017 12:01 Print

Gut und Veith tauschen Skidress gegen Bikini

Lara Gut und Anna Veith geniessen den Sommer. Sie zeigen sich zusammen beim Sonnenbaden.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Auf der Piste sind Lara Gut und Anna Veith Gegnerinnen, privat gute Freundinnen. Beide kehren von mühsamen Verletzungen zurück und trainieren noch nicht mit den Kolleginnen für den Olympiawinter. Sie lassen es sich zusammen in den Ferien gut gehen, wie Instagram-Bilder zeigen.

Veith schreibt zu einem Foto: «Das Leben ist wunderbar, wenn man mit Freunden reist.»

Gut hebt bei einem Bild die enge Verbundenheit hervor. «Gute Freunde sind wie Sterne. Du siehst sie nicht immer, aber du weisst, dass sie immer da sind.»

Zwischendurch muss ein asiatischer Snack her. Die beiden Skigirls stärken sich mit Sushi und Edamame.

Ja, Gut und Veith geniessen ihre Zeit.

Schöne Ferien, ihr beiden, und kehrt rechtzeitig zum Saisonstart Ende Oktober in Sölden gesund und voller Kräfte zurück!

(heg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Fitnesstrainier am 18.08.2017 12:35 Report Diesen Beitrag melden

    Von wegen dick!

    An alle, die bei Lara Bauchspeck reklamieren. Schaut euch doch bitte mal das Bild genau an und setzt euch selber so hin. Wer da keine kleine Wölbung hat, hat definitiv ein Problem. Diese sieht man selbst bei einem durch-tranierten, flachen Bauch, wenn man sich so hinsetzt, wie Lara. Betreffend "dicke" Oberschenkel/Oberarme? Hallo?! Die Frau fährt Speed-Rennen! Da braucht sie ja wohl diese Muskeln. Aber eben: Allen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann...

    einklappen einklappen
  • Walter am 18.08.2017 12:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Stark

    Dies nennt man gesunde Konkurrenz neben und auf der Piste. Sind beide super und sympathische Skifahrer.

    einklappen einklappen
  • Ivan am 18.08.2017 11:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lara

    Sieht Gut aus! ;)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ramona am 19.08.2017 16:41 Report Diesen Beitrag melden

    Pfupf im Starthüsli

    Ich bin beeindruckt, wie viel Kraft die Skifahrerinnen in den Armen haben - die geben ordentlich Gas im Starthäuschen.

  • Trix am 19.08.2017 08:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sport

    Sie müssen weder schön noch schlank oder sympathisch sein sie sollen uns nur freude auf der piste bringen und selbst spass an ihrem sport haben ! Ich finde jeder sportler hat respekt verdient ob der letzte oder der erste ! Ich find die mädels super weiter so !!

  • Lust Molch am 19.08.2017 08:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Sehr ansehnlich, habe eine Frage, ist Veith auch Fenninger?

    • Markus am 19.08.2017 14:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Lust Molch

      Ja. Sie hat geheiratet.

    einklappen einklappen
  • Skilehrer am 19.08.2017 07:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Top Lara

    Lara Gut ist eine systematische Frau. Ich habe sie vor Jahren in Airolo in der Gondel kennen gelernt. Mit ist nicht klar was diese hässlichen Aussagen und persönlichen Angriffe sollen! Auch schon andere Skifahrerinnen wie MT. Nadig wurden wegen der Figur kritisiert. Jedes Kilo das sie neben der Muskelmasse auf den Ski bringt, kommt der Beschleunigung zugute. Dabei sieht sie immer noch super aus im Bikini.

    • chregi f am 19.08.2017 07:54 Report Diesen Beitrag melden

      Neidgenossen

      In der Schweiz gibt es leider immer wieder Neidgenossen. Die suchen überall das Schlechte oder hoffen auf die nächsten Niederlagen. Meistens sind es die Boulevard-Blätter, die dieses Haar in der Suppe noch verstärkt betrachten. Lara Gut macht es gut. Und wenn es irgendwo eine Körperfalte oder etwas Speck (auch wenn kaum vorhanden) zu sehen ist, na und. Ich freue mich auf die Skirennen mit Lara Gut und Co :)

    einklappen einklappen
  • Ulrich am 19.08.2017 03:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tennis

    Mich würden an dieser Stelle die Tennisresultate interessieren! Kaum ist keiner der Schweizer dabei, wird einfach nichts berochtet!