Wettbewerb

01. Juni 2018 10:34; Akt: 01.06.2018 10:39 Print

Schwitzen mit Ski-Ass Wendy Holdener

Electrolux und 20 Minuten verlosen einen Trainingstag mit Skistar Wendy Holdener.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sit-ups, Burpees und Mountain Climber? Wie hält sich ein Wintersportler im Sommer fit? Ist es auch dein Traum, einmal einen Tag mit Wendy Holdener zu trainieren?

Electrolux und 20 Minuten machen es möglich und verlosen für zwei Personen mit jeweils einer Begleitperson einen Sommertrainingstag am 16. Juni 2018 in Einsiedeln. Hier geht es zum Wettbewerb. Teilnahmeschluss ist am 6. Juni, um 9 Uhr.

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.