«Ich hatte kein Glück»

05. März 2018 13:29; Akt: 05.03.2018 13:29 Print

Sex-Date an Olympia? Lindsey Vonn ging leer aus

Mehr als 110'000 Kondome verteilt, jede Menge Action auf der Dating-App Tinder – an den Olympischen Spielen ging es heiss zu und her. Nur bei Lindsey Vonn nicht.

That Olympic spirit tho 🇺🇸❤️🤓

Ein Beitrag geteilt von L I N D S E Y • V O N N (@lindseyvonn) am

Zum Thema
Fehler gesehen?

Es war eines der Aufreger-Themen der Olympischen Winterspiele in Pyeongchang: Nachdem mehr als 110'000 Kondome erfolgreich an den Mann und die Frau gebracht worden waren, fragte sich die ganze Welt, was in den Betten des Olympischen Dorfs eigentlich so abgeht.

Gab es bei den Spielen etwa wüste Orgien? US-Ski-Superstar Lindsey Vonn hat davon nichts mitbekommen – zu ihrem grossen Bedauern. «Da müsstest du eine andere fragen, die vielleicht Glück hatte», erklärte die 33-Jährige jetzt im Interview mit TMZ. Pikanter Nachsatz: «Ich hatte kein Glück.»


Was aus ihrem olympischen Valentinstag-Date wurde, das sie sich mit einem Post auf Social Media ergattern wollte, verriet Vonn nicht. Trotz der Hilfe von Biathlon-Star Martin Fourcade dürfte sie der Pfeil von Amor dabei verpasst haben.

Skirennfahrerinnen und -Fahrer mit mindestens 30 Weltcupsiegen.
Ski-Fahrer und -Fahrerinnen mit mehr als 30 Weltcup-Siegen

Ein «trockenes» Dorf

Dafür packte Snowboarder Mark McMorris mit der Wahrheit über das Leben im Olympischen Dorf aus. Laut dem Kanadier ging es dort nämlich einfach nur «lahm» zu. «Es ist ein ‹trockenes› Dorf, wenn du so willst», verriet der Bronzemedaillen-Gewinner. «Kein Alkohol und auch sonst waren wir auf dem Trockenen.»

(heute/20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Nikkel am 05.03.2018 13:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Süss!

    Wenn ich da gewesen wäre, hätte sie Glück gehabt. :)

    einklappen einklappen
  • Kartoffel am 05.03.2018 14:54 Report Diesen Beitrag melden

    Beuteschema

    Wenn man Ihre Ex Lover anguckt, versteht man wieso sie bei den Winterspielen keinen passenden fand...

  • skinnybushman am 05.03.2018 14:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Miss Vonn

    Sie ist gutaussehend, ehrgeizig, erfolgreich und das wichtigste, sie ist ein Lebemensch welcher vor Freude strahlt. Wie kann man sie nicht gerne haben.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • m.s. am 05.03.2018 19:53 Report Diesen Beitrag melden

    Zitat: "Ich hatte kein Glück"

    Doch, sie hatte Glück. Offensichtlich hat sie eigene Wertvorstellungen und bleibt sich selber treu! Also Sportmuffel weiss ich nicht viel von Lindsey Vonn, aber als Person hat sie jetzt schon gepunktet. Tolle Einstellung!

  • Rechthaber am 05.03.2018 19:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nümmerchen fehlt

    ich hab ihre Nr. nicht. Sonst hätte ich mich scho gemeldet

  • Gionto1 am 05.03.2018 18:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht wissen

    Ich möchte nicht wissen wer es mit wem getrieben hat denn die Chance wäre gross dass ich bei einer Sportlerin eifersüchtig sein würde und auch tun würde. Gibt sehr viele hübsche Wintersportlerinnen.

  • BÄERLI am 05.03.2018 18:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lindsy

    Von Treue halten die meisten In Olympia nicht viel.Aber Hauptsache Schlagzeilen.

  • Mariiii am 05.03.2018 18:03 Report Diesen Beitrag melden

    Lindseyyy

    Absolute Hammerfrau. Ich war bei der WM in St.Moritz als Soldat dabei. Nachdem sie bedauerlicherweise gestürzt ist, war sie entsprechend enttäuscht. Trotzdem ging sie unseren Wunsch nach, Bilder mit uns zu machen und hat bei jeder Gelegenheit zurückgewunken. Ein absolutes Vorbild. Menschlich wie auch sportlich.