Liebesglück

12. September 2017 21:38; Akt: 12.09.2017 22:23 Print

Tina Weirather turtelt mit SRF-Radiomoderator

Tina Weirather kann mit Glücksgefühlen in die neue Ski-Saison starten. Die Liechtensteinerin gibt ihre Beziehung mit SRF-Radiomoderator Fabio Nay bekannt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

In eineinhalb Monaten startet der Ski-Weltcup in Sölden in den Olympia-Winter. Tina Weirather wird dann mit Schmetterlingen den Rettenbachgletscher hinunterfahren.

Die 28-jährige Liechtensteinerin ist frisch verliebt in SRF-Radiomoderator Fabio Nay. «And then one day, it just makes boom» (Und eines Tages macht es Bumm), schreibt sie zu einem Bild auf Instagram, das die beiden Frischverliebten zeigt. Innert einer Stunde wurde es mehr als 3000 Mal gelikt und es gab diverse Gratulationen.

Vielleicht funkte es im Februar an der Ski-WM in St. Moritz, als Weirather im Super-G Silber gewann, ein erstes Mal. Nay versuchte sich damals selbst auf Skis. Er bestritt für SRF einen Lauf auf der Riesenslalom-Qualifikationspiste in Zuoz.


(heg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Danu am 12.09.2017 21:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sympathisch!

    Supi. Die mag ich beide, passt hoffentlich gut zusammen. Alles Gute den beiden

  • doris christen-lerch am 12.09.2017 22:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    frisch verliebt

    tina das freut mich wünsche euch beiden viell glück in der jungen liebe tragt sorge zu einander

    einklappen einklappen
  • Jutta am 12.09.2017 22:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Viel Glück

    Na dann viel Glück der Österreich- Liechtensteinerin .Vielleicht kommt ja noch ein Schweizer Pass dazu . Geniesst Euere Neue Liebe und viel Erfolg für die Neue Saison .

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Hemmli am 13.09.2017 09:47 Report Diesen Beitrag melden

    Alles Gute!

    Lasst euch von den anderen nichts vermiesen!

  • Herrcool.es am 13.09.2017 09:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hübsch

    und sehr sympathisch. Danke für diesen Artikel

  • Einfach Kurt am 13.09.2017 09:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Margeritenzupferei

    Was soll der Kinderkram, Verliebte gibts auf der ganzen Welt.

    • Patricia am 13.09.2017 11:15 Report Diesen Beitrag melden

      Hilfe!

      Sorry, das kommt mir jetzt ganz schräg rein, endlich mal was, was das Herz erfreut und schon wieder ein frustrierter griesgrämiger Fritze mit seinem Negativ Kommentar Alles Gute für Tina!!!

    einklappen einklappen
  • ENU am 13.09.2017 09:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hoffentlich......

    Auch Sportler dürfen verliebt sein. Hoffentlich hält das auch an denn Sportler sind viel unterwegs und das ist nicht Liebensvördernd.

  • Martin Bauer am 13.09.2017 08:55 Report Diesen Beitrag melden

    Weirather

    Immer dieses Liebe inszenieren auf Social Media. Nach 6 Monaten ist eh wieder Schluss. Sie ist ja nie zuhause. Lasst uns doch über wichtigere Meldungen teilhaben. Danke.