Quiz

02. März 2018 19:54; Akt: 02.03.2018 19:54 Print

Ist Gisin oder Holdener das Tanzfüdli?

Nach ihren olympischen Erfolgen starten Wendy Holdener und Michelle Gisin am Wochenende am Heimweltcup in Crans-Montana. Was weisst du über die beiden?

Zum Thema
Fehler gesehen?

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • gleich Lebensfreude am 02.03.2018 20:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tanzen ist

    Ich hoffe, beide der Genannten. Wie schade, wäre dem nicht so.

  • Neumann am 02.03.2018 22:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nein doch

    Ist doch nicht im geringsten sexistisch, das ist ein gängiger Ausdruck und kann auch für gut tanzende Männer gelten. Cool down mit deinem Feminismusquatsxh.

  • Noemie am 03.03.2018 06:34 Report Diesen Beitrag melden

    Sexismus übertrieben!!!!

    Übrigens gilt der Ausdruck Tanzfüdli auch für Männer! Das hat nichts mit Sexismus zu tun, sondern wird gebraucht für Mendchen die gerne tanzen! Die ganze Sexismusdebatte wird mir langsam zu viel, nicht weil ich es nicht gut finde, sondern weil es meines Erachtens zu weit geht und am Schluss richtiger Sexismus nicht mehr ernst genommen wird! Jeder würde selber besser die Grenzen der anderen achten und wir hätten allgemein weniger Probleme mit diesem Thema! Nn

Die neusten Leser-Kommentare

  • Budelwilli am 03.03.2018 09:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Coole Frauen

    Egal wer das Tanzfüdli ist,die Schweiz kann stolz auf sie sein! Danke

  • Noemie am 03.03.2018 06:34 Report Diesen Beitrag melden

    Sexismus übertrieben!!!!

    Übrigens gilt der Ausdruck Tanzfüdli auch für Männer! Das hat nichts mit Sexismus zu tun, sondern wird gebraucht für Mendchen die gerne tanzen! Die ganze Sexismusdebatte wird mir langsam zu viel, nicht weil ich es nicht gut finde, sondern weil es meines Erachtens zu weit geht und am Schluss richtiger Sexismus nicht mehr ernst genommen wird! Jeder würde selber besser die Grenzen der anderen achten und wir hätten allgemein weniger Probleme mit diesem Thema! Nn

  • Papa Bär am 03.03.2018 02:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was für eine Frage?

    Beide sind gut und dazu noch äusserst hübsch, auch wenn es Blondinen sind.

    • Oma am 03.03.2018 08:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Papa Bär

      Wo ist denn Wendy eine Blondiene?

    • Papa Bär am 03.03.2018 08:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Oma

      So genau darf auch ich nicht nachschauen, Oma.

    einklappen einklappen
  • skilehrer am 03.03.2018 00:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Live gesehen

    War im sommer in zermatt und habediese zwei füdli live gesehen ca 1 m vor mir wow das waren richtiget tschaga tschaga hintern

  • Waterpolo1s am 02.03.2018 22:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    .... besser ... :-))

    Ich denke, sie können besser skifahren :-)))