Ski alpin

06. Dezember 2012 20:29; Akt: 06.12.2012 20:30 Print

Lara Gut mit Kopf-Sponsor und als «Lange Girl»

Lara Gut durfte unmittelbar vor den Weltcup-Rennen in St. Moritz neben der Piste zwei Erfolge vermelden.

Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Sie konnte mit der Firma «Ragusa» einen Kopf-Sponsor präsentieren, und überdies ist sie von ihrem Skischuh-Ausrüster zum «Lange Girl 2013» bestimmt worden.

Gut war seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Kopf-Sponsor gewesen. Nun konnte sie mit dem Schokoriegel-Hersteller «Ragusa», mit dem sie in der Vergangenheit bereits TV-Werbespots aufgezeichnet hat, in diesem Bereich einen Dreijahresvertrag abschliessen.

Als «Lange Girl» tritt sie in die Fussstapfen von Faherinnen wie Julia Mancuso, Maria Höfl-Riesch oder Dominique Gisin, die sich für den Skischuh-Ausrüster ebenfalls schon leichtbekleidet in Pose geworfen haben.

(si)

ZSC-Lions-TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen