Eishockey

04. Dezember 2012 19:50; Akt: 04.12.2012 19:51 Print

Brandis entlässt Frauen-Nationaltrainer

Der in Hasle-Rüegsau beheimatete EHC Brandis und sein neuer Präsident Heinz Krähenbühl stellten Trainer Daniel Meier per sofort frei.

Fehler gesehen?

Neu übernimmt Roger Misteli (46). Die ambitionierten Emmentaler belegen in der Gruppe 2 der Erstligameisterschaft nach 17 Runden nur den 9. Platz. Daniel Meier kann sich nun voll auf die Frauen-Nationalmannschaft konzentrieren, die er diesen Herbst übernommen hat. Krähenbühl, der neue Präsident von Brandis, gelangte vor anderthalb Jahren zu zweifelhafter Berühmtheit, als er den Aufstieg der Huttwil Falcons verspielte, weil er der Nationalliga die für den Aufstieg notwendigen Dokumente nicht eingereicht hatte.

(si)

ZSC-Lions-TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen