Eishockey

16. November 2012 14:13; Akt: 16.11.2012 14:14 Print

Matthias Bieber bis 2018 bei Kloten

Die Kloten Flyers binden Matthias Bieber langfristig an sich. Der 26-jährige Stürmer unterschreibt bis 2018.

Fehler gesehen?

Bieber war für die Flyers eine wichtige Personalie. Der 31-fache Internationale spielt sei 2010 für die Zürcher Unterländer und erzielte in 132 Partien 35 Tore und 34 Assists. Davor war er in der höchsten Liga bei den ZSC Lions und den SCL Tigers tätig gewesen.

Dass Kloten Bieber langfristig an sich binden konnte, ist ein gutes Signal. Denn die Verträge der Nationalspieler Denis Hollenstein und Eric Blum laufen Ende Saison aus. Insbesondere Hollenstein hat mit seinen starken Leistungen das Interesse diverser Vereine geweckt.

(si)

ZSC-Lions-TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen