Fussball

18. Dezember 2012 18:01; Akt: 18.12.2012 18:02 Print

Mistura verlässt FC St. Gallen Event AG

Bill B. Mistura, CEO der FC St. Gallen Event AG, orientiert sich beruflich neu und verlässt das Unternehmen per Ende Jahr auf eigenen Wunsch.

Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Bill B. Mistura, CEO der FC St. Gallen Event AG, orientiert sich beruflich neu und verlässt das Unternehmen per Ende Jahr auf eigenen Wunsch. Finanzchef Sascha Roth übernimmt ad interim die Leitung des Betriebs.

Mistura war 1998 als Mitglied der Geschäftsleitung zum FC St. Gallen gestossen. Ab 2006 amtete er als CEO des Stadionbetriebs und der späteren Event AG.

Als der FCSG in vergangenen Saisons mit den Abstiegen in die Challenge League in Turbulenzen geraten war, sah sich auch Mistura mit Kritik konfrontiert, er konnte damals aber seinen Posten behalten.

(si)

ZSC-Lions-TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen