Fussball

18. Dezember 2012 18:10; Akt: 18.12.2012 18:11 Print

Peter Pacult neuer Trainer von Dynamo Dresden

Peter Pacult übernimmt das Traineramt beim deutschen Zweitligisten Dynamo Dresden.

Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Peter Pacult übernimmt das Traineramt beim deutschen Zweitligisten Dynamo Dresden.

Der 53-jährige Österreicher soll die Dresdener vor dem Abstieg bewahren. Pacult erhielt beim achtfachen DDR-Meister einen Vertrag bis Ende Juni 2014, der allerdings nur für die 2. Bundesliga gültig ist. Er tritt die Nachfolge von Ralf Loose an, der vor einer Woche beurlaubt worden war.

Pacult war im Juli beim Regionalligisten RB Leipzig mit dem Schweizer Goalie Fabio Coltorti entlassen worden.

(si)

ZSC-Lions-TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen