Serena imitiert

08. Dezember 2012 14:40; Akt: 08.12.2012 14:44 Print

Wozniacki, das Busenwunder

Caroline Wozniacki imitiert bei der Exhibition in São Paulo Serena Williams. Entsprechend Holz vor der Hütte und Rundungen am Gesäss dürfen nicht fehlen – da lacht selbst Roger Federer.

Bildstrecke im Grossformat »

Caroline Wozniacki hilft ihren Rundungen etwas nach.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Caroline Wozniacki zeigt sich im Showkampf gegen Maria Scharapowa gut gelaunt – trotz des 2:6, 6:7 gegen die Russin. Die schlanke Dänin (58kg) imitiert dabei während einem Punkt Serena Williams (70kg). Für die fehlenden Kilos müssen Handtücher herhalten, welche den Rundungen der Blondine mehr die Kurven ihrer amerikanischen Konkurrentin verleihen.

Unter Gelächter des Publikums – und als die Brüste gerichtet sind – spielt Wozniacki so einen Punkt gegen Scharapowa. Auch die Jubelpose beim Fehler von Scharapowa imitiert die Dänin perfekt von Williams.

Mit im Publikum war übrigens auch Roger Federer, der selbst seinen Auftritt in São Paulo hatte. Der Schweizer amüsiert sich sichtlich über die Williams-Show von Wozniacki. Federer spielt in der Nacht auf Sonntag erneut. Mal schauen, ob er auch einen Spass auf Lager hat.


Caroline Wozniacki imitiert Serena Williams. (Quelle: Youtube)

(fox)