Verkehrte Welt

19. Februar 2017 18:53; Akt: 19.02.2017 18:58 Print

Linkshänder Federer gegen Rechtshänder Nadal?

Was wäre, wenn ... Roger Federer als Linkshänder den Rechtshänder Rafael Nadal im Australian-Open-Final bodigte? Das zeigt dieses Video.

Der Linkshänder Federer gegen den Rechtshänder Nadal. (Video: Youtube/Mosquitobat Channel)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Wie finden Sie dieses Video?
32 %
35 %
33 %
Insgesamt 617 Teilnehmer

(hua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Marcel am 19.02.2017 19:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nichts spannenderes mehr zu berichten?

    So was von überflüssig. Wenn es wenigstens echt wäre, dann könnte es noch ganz witzig sein

  • marko 32 am 19.02.2017 19:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Federer

    Ich finde es sehr prickelnd

  • Fux79 am 19.02.2017 21:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Linkshänder

    Und dann gibt's noch die mit zwei linken Händen ;-)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Xaver Thomas am 20.02.2017 18:21 Report Diesen Beitrag melden

    Fauler Trick

    Fauler Trick. Aber gerne wuerde ich mal eine echte Begegnung der beiden mit echt verkehrter Rolle sehen. Waere doch mal was andreas.

  • Skogar am 20.02.2017 12:58 Report Diesen Beitrag melden

    Harter Arbeiter Ivan Lendl

    wusstet ihr, dass ivan lendl sich das beidhändige spiel beigebracht hat? es war allerdings nicht zugelassen, während eines matchs die seite zu wechseln, deshalb hat man das in der öffentlichkeit nie gesehen. und wahrscheinlich war er auf der rechten seite schon noch etwas besser.

  • Photoshop am 19.02.2017 23:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bravo

    wow habe fast eine halbe Sekunde gebraucht, um zu merken, dass es gespiegelt ist. aber auch nur eine halbe Sekunde und für so was einen 20min Post?

  • Städterin am 19.02.2017 22:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum schon wieder RF?

    Hat man unsere Medaillengewinner von St. Moritz schon vergessen? Ihnen sollte jetzt NOCH unsere Aufmerksamkeit und Freude gelten!

  • Fux79 am 19.02.2017 21:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Linkshänder

    Und dann gibt's noch die mit zwei linken Händen ;-)