Federers Wimbledon-Sieg

16. Juli 2017 21:40; Akt: 16.07.2017 22:05 Print

Umarmungen und Küsse von Mirka und Kate

Nach der Siegerehrung wird Roger Federer in den Katakomben von seinen Liebsten in Empfang genommen. Auch Herzogin Kate und Prinz William gratulieren.

Royale Glückwünsche für den Schweizer nach seinem achten Wimbledon-Triumph. (Video: Tamedia/wimbledon.com)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Trauen Sie Roger Federer weitere Grand-Slam-Titel zu?
58 %
20 %
22 %
Insgesamt 15077 Teilnehmer

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Petra Kaiser am 16.07.2017 21:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hammer

    Einfach nur cool. Tolle Stimmung.... toll!

  • Realist am 16.07.2017 22:11 Report Diesen Beitrag melden

    Auch Rigozzi musste ihren Selfi-Senf

    dazu geben wenn interessiert das schon, Auf jedem Fall verkauft er seine Zwillings-Fotos nicht für Geld, und schon gar nicht lässt er diese bei jeder Gelegenheit ablichten, wie es Frau Rigozzi macht.

    einklappen einklappen
  • Ueli am 16.07.2017 22:34 Report Diesen Beitrag melden

    Sieht gut aus

    Hmm also ein bisschen eifersüchtig bin ich schon, gibt sicher hammer gutes Essen und sehr viele anwesende prominente Leute :D Aber ich gönne es Roger Federer voll und ganz :) In diesem Alter nochmal so aufzudrehen.. Respekt!

Die neusten Leser-Kommentare

  • chregi f am 17.07.2017 19:55 Report Diesen Beitrag melden

    Glückswunsch-Küsschen

    Na und?! Federer ist nicht zum ersten mal in London (Wimbledon). Da ist im Finale oft auch jemand von den Royals dabei und er hat Prinz William nicht zum ersten mal getroffen haben. Man kennt sich und alle sind im ähnlichen Alter. So sind Gratulationsküsschen von bekannten normal.

  • andrea am 17.07.2017 17:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    rührend

    das echt schönste video, als roger weinte als er seine kinder sah! echt berührend! mann sieht wie er seine familie liebt und das es echt ist! alles gute

  • Georges Suter am 17.07.2017 13:32 Report Diesen Beitrag melden

    Staunen ?

    was ist das nur für ein Theater man !!!Anders währe es würde er die ganze Finanzielle Sache Armen Bergbauern Familien Spenden......Da könnte man Klatschen und Staunen aber so ;-( ?

  • Martin Bauer am 17.07.2017 11:30 Report Diesen Beitrag melden

    Kate

    Zuerst die Ehefrau küssen und dann die Prinzessin. Bin ich da im falschen Film. Was für ein Affront.

    • Lauch am 17.07.2017 11:40 Report Diesen Beitrag melden

      @Martin

      Die Frau ist nunmal die Königin im eigenen Haus. Prioritäten müssen gesetzt werden (den Kuss an sich würde ich mir aber auch nicht entgehen lassen) :)

    • Ehefrau-und-Mutter-Kate am 17.07.2017 12:12 Report Diesen Beitrag melden

      Unter Freunden...

      Durchaus nicht! Ich denke, die Herzogin von Cambridge als Ehefrau und Mutter versteht das, zumal es nachher ein freundschaftliches Küsschen und keine königliche Verbeugung gab.

    einklappen einklappen
  • kenn am 17.07.2017 10:33 Report Diesen Beitrag melden

    langsam

    gewinnt man den Eindruck die Mirka hat den Titel gewonnen,was hat diese Promi-Muppet Show mit dem Sport zu tun?